Der "Wer kommt an Station X vorbei und kann berichten?" Thread

  • War heute zufällig schon jemand am HAM oder kommt in den nächsten Stündchen dort hin? Möchte um 20:00 Uhr eine Gruppe K Miete bei Avis mit "GTI" als Wunsch abholen...


    Vielleicht stehen ja welche dort :)

  • War heute zufällig schon jemand am HAM oder kommt in den nächsten Stündchen dort hin? Möchte um 20:00 Uhr eine Gruppe K Miete bei Avis mit "GTI" als Wunsch abholen...


    Vielleicht stehen ja welche dort :)

    Ich war Samstag gucken und da standen 3x normale GTIs und 5x TCR also sollte da was passendes sein ??

  • Hey kommt einer von euch heute oder morgen DUS vorbei kann mir bei Sixt sagen was da so rum steht in CDAR?

    Sorry ob der Ehrlichkeit, aber in dieser Brot & Butter-Gruppe bringt Dir das absolut nichts. Es gibt keine Highlights, Einhörner oder Ähnliches, und du kannst so vielfältig side- und upgegraded werden, und der Umsatz an Fahrzeugen ist ebenso absurd hoch... :)

  • Ich war Samstag gucken und da standen 3x normale GTIs und 5x TCR also sollte da was passendes sein ??

    Es waren noch 3x TCR und 1x Performance da...


    Am Schalter wurde mir gesagt es ist kein GTI da, maximal ein Polo GTI. Habe dann einen TCross mit genommen.


    Angekommen im Parkhaus haben mich oben genannte 4 GTI angeguckt, also wieder runter und nachgefragt.


    Zitat: "Für Einwegmiete und Firmenrate geben wir sicher keinen GTI raus, das sind Special Cars, keine Gruppe K Fahrzeuge"


    Hab mich dann für die Heimreise mit der Bahn entschieden, auf Oneway-Miete umgebucht und satte 30€ Upsell in Kauf genommen für nen TCR bei gebuchtem Gruppe K.


    Also Bewusst veräppelt worden nur um ein Fahrzeug zu fahren das mich persönlich interessiert.


    Aber dennoch vielen Dank für deinen Bericht zum Parkhaus :D

  • Sorry ob der Ehrlichkeit, aber in dieser Brot & Butter-Gruppe bringt Dir das absolut nichts. Es gibt keine Highlights, Einhörner oder Ähnliches, und du kannst so vielfältig side- und upgegraded werden, und der Umsatz an Fahrzeugen ist ebenso absurd hoch... :)

    Alles gut verstehe es aber kann nur die Gruppe am höchsten buchen wegen mein alter

  • Erst für den 19.07, habe eine XDAR resi und hoffe auf was aus der Luxus Flotte am liebsten Mercedes.


    Wollte nur im Vorfeld schonmal wissen wie die Luxus Flotte besiedelt ist und ob da Chancen auf ein upsell bestehen, sonst würde ich noch versuchen auf XDAN zu buchen.

  • Erst für den 19.07, habe eine XDAR resi und hoffe auf was aus der Luxus Flotte am liebsten Mercedes.


    Wollte nur im Vorfeld schonmal wissen wie die Luxus Flotte besiedelt ist und ob da Chancen auf ein upsell bestehen, sonst würde ich noch versuchen auf XDAN zu buchen.

    Dann nützt es jetzt noch wenig, den aktuellen Stand durchzugeben.

    Erfahrungsmäßig gibt es aber an der KÖ eine große Auswahl bei XDAR und Luxuries.

  • Erst für den 19.07, habe eine XDAR resi und hoffe auf was aus der Luxus Flotte am liebsten Mercedes.


    Wollte nur im Vorfeld schonmal wissen wie die Luxus Flotte besiedelt ist und ob da Chancen auf ein upsell bestehen, sonst würde ich noch versuchen auf XDAN zu buchen.

    Es wird nur für dich ein weißes S63 Coupé mit gelben Spiegeln 4 Wochen zurückgehalten ab jetzt. Bekommst du ohne Aufpreis zu deiner Xdar Miete, wenn du das Auto noch ne Woche länger behältst. Natürlich ohne Aufpreis.