[Sammelthread] Avis Wizard Number / Contract für AVIS

  • Gerade entdeckt - eine lange Liste mit Codes in einem andere Forum:


    http://www.flyertalk.com/forum…s-discount-codes-251.html



    Da sind allerdings auch Firmen-Codes und AVIS-interne Codes mit dabei, also etwas Vorsicht, was man da verwendet. Nach einem funktionierenden 40%-Code habe ich dann nochmal gesucht und gesehen, dass der AVIS-Intern ist


    Und hier:
    http://elliott.org/should-i-ta…iscount-code-avis-rental/


    ein kleiner Bericht über jemand, der einen nicht öffentlichen Code verwendet hatte und dann nach der Miete deutlich nachzahlen sollte..

  • Hi, hat jemand Erfahrung mit dieser AWD Nummer B270898? Man kann hier ordentlich was sparen und es wurde angeblich als sicher bezeichnet im flyertalk. Hat da jemand Infos?

  • Immerhin erklärt es warum ich so viele Langzeitmieten von Avis sehe.
    Die Preise sind vergleichsweise niedrig.
    Da kann nichtmal interrent etc mitgehen.


    Unter 500€ fürn golf automatik klingt gut bei 0€ SB


    Bis man vorm peugeot 2008 steht. :rolleyes:

  • Hatte ich, aber dann wieder storniert weil mir gesagt wurde das es so gut wie 100% sicher ist das ich die s klasse nicht bekomme. Für einen Phaeton oder ähnlich wollte ich diesen Preis dann nicht zahlen. Schade eigentlich

  • Avis "hatte" mehr S-Klassen als Phaeton in der Flotte. Auflottung erfolgte skuzessive bis März/16.
    Tatsache ist jedoch, dass der überwiegende Teil der Flotte in Gruppe J zur Zeit aus VW Touareg /Phaeton besteht. Angbelich sollen kurzfristig neue S-Klassen eingeflottet werden...

  • Hallo,


    Ich wollte gerade mal 11 Wochenendmieten fuer den
    Rest des Jahres bei Avis Einbuchen, erhalte leider nicht den
    ADAC Postpaid Preis....


    Beispiel:


    ADAC Webseite:


    DRS ECMR 8.7. - 11.7. 20.00 Uhr
    = postpaid 63 Euro
    = prepaid 59 Euro


    Direktbuchung via AVIS (um Preferred Status zu halten):


    AWD K185501 - 59 EURO Prepaid -- OK
    AWD K185505 - 63 Euro EBENFALLS Prepaid - Das muesste aber die richtige AWD sein (aus postpaid ADAC MBroker PDF)
    AWD O855801 - 66,72 Euro Postpaid



    Ich wuerde gern direkt ueber avis.de fuer 63 Euro postpaid buchen....
    irgendwelche ideen ?


    :204:

  • Hallo hibox,


    schicke uns in einer privaten Nachricht alle Daten für die Buchungen (Station, Abhol- und Abgabetage und jeweilige Uhrzeiten), jeweilige AWDs und ob Du den Post oder prepaid Preis bevorzugst, und natürlich Deine Daten + Preferred-Nummer.
    Dann schauen wir gerne nach ob wir dies für Dich nach Deinem Wunsch buchen können.
    Liebe Grüße
    SMT

  • Hibox, was sind das für awd? Speziell die K185501? Die würde tatsächlich meiner 4-Tage-Buchung gut tun.

    K185501 und K185505 sind ADAC AWD



    (ADAC Mitgliedschaft wird teilweise geprueft)




    Ergeben die gleichen Preise wie auf adac.de
    (K185501 mit vorrauszahlung und K185505 OHNE vorrauszahlung)
    :204:

  • Da kriege ich mit dieser ADAC-AWD aber in Berlin zumindest deutlich bessere Preise O855801 S-Klasse 28.9 - 05.10.2016 (7 Tage) 462 Euro mit O855801 vs. 504 Euro mit K185501 Zusätzlich habe ich bei Nutzung von O855801 einen SB von 800 Euro statt 1100 Euro.