Halli Hallo,
Ich habe Enterprise Gold und Hertz 5 Star Status, ist es möglich einen entsprechenden Status bei Europcar zu matchen?
Danke
Halli Hallo,
Ich habe Enterprise Gold und Hertz 5 Star Status, ist es möglich einen entsprechenden Status bei Europcar zu matchen?
Danke
Ich konnte vor 2 Wochen von Platinum auf Executive matchen. Einfach eine freundliche Mail auf englisch nach Australien schicken privilege@europcar.com.au
Cheers,
Ich konnte vor 2 Wochen von Platinum auf Executive matchen. Einfach eine freundliche Mail auf englisch nach Australien schicken privilege@europcar.com.au
Cheers,
Klingt interessant! Welche Angaben musstest du mitteilen?
Privilege Nummer und einen Status Nachweis, habe einen Screenshot vom sixt Kunden Konto genommen.
Irgendwas sagt mir, dass der Australische Kundendienst bald ne Menge zu tun haben wird
War aber auch einfach dumm von EC, dass die keine Matches gemacht haben, egal ob man mit anderen Stati, oder sogar mit dem Angebot der Zusendung der letzte 12 Monatsrechnungen gewedelt hat, ließ EC das völlig kalt.
Da hätte man den Abstrom von Sixt Kunden besser auffangen können. So hat es gewiss auch noch stärker zu Avis gestreut, die da fairer mit Matches sind.
Wird der gematchte Status eigentlich für die Restlaufzeit geschaltet, die er bei der anderen AV noch hat?
Oder kann ich - z.B. wohlwissend, dass mein echt erreichter Status mangels Mieten in Kürze erlischt - im gematchten Status ein volles Jahr neu beginnen?
ich würde sagen letzteres
So, ich gebe der Sache Down Under einfach mal eine Chance. Sehr nette email formuliert, Screenshot des Status (nicht der Zahl der Anmietungen) beigefügt und nun heißt es: Warten und Daumen drücken.
Da es bei mir "nur" Platinum ist (und ich momentan Mühe und Not habe, auch nur die Hälfte der erforderlichen Mieten zu erreichen), habe ich den Status "Privilege Executive" angefragt. Minimum sind 10 Mieten/Jahr, das sollte passen. Mal sehen...
*Edit*: Das sind ja 10 Mieten/24 Monate, lesen muss man können. Dann müsste es ja sogar "Europcar Elite" sein. Verdammt. Na ja, nun erstmal die Antwort abwarten. Nochmal hochstufen ginge ja im Zweifel auch...
OK, dann scheint's ja zu passen bzw. ich habe keinen Fehler gemacht. Also drück' mir bitte die Daumen!
Wie lange musstest du auf eine Antwort warten? Und wie kamst du darauf, bei den Aussies anzufragen - trial and error?
ne einfach bei statusmatcher.com nachgelesen.
Antwort kam flott, innerhalb von einem Tag!
Was es nicht alles gibt... wieder etwas gelernt.
Mal schauen wozu die Zeitverschiebung so alles Taugt...
Ich habe das jetzt auch mal ausprobiert. Gerade einen Account bei Europcar erstellt, E-mail geschireben und Platinum Karte als Foto sowie Screenshot aus dem Kundencenter mit den letzen Mieten und dem Status beigefügt mit der Bitte um einen Match auf Elite. Wenn es klappt probiere ich die mal aus und wenn nicht, lösche ich den Account wieder. Ich halte Euch auf dem laufenden.
Naja, wenn Sixt ihr eigener Status nichts wert ist (man kann sich gefühlt an jeder Ecke hochkaufen) und auch die Benefits nichts (mehr?) wert sind, wieso sollen andere Firmen das anders handhaben wenn deren Status was wert ist (garantierte Updates, etc.)?
Ja, langer Satz, aber geht irgendwie gerade nicht anders.
Naja, wenn Sixt ihr eigener Status nichts wert ist (man kann sich gefühlt an jeder Ecke hochkaufen) und auch die Benefits nichts (mehr?) wert sind, wieso sollen andere Firmen das anders handhaben wenn deren Status was wert ist (garantierte Updates, etc.)?
Hier im MWT sind haben ja viele User nicht einfach nur den Status sondern mieten auch viel. Und diese User möchten jetzt, eben weil der Status nichts mehr bringt (und Sixt so ein paar andere Böcke geschossen hat), zu einem anderen Vermieter und Ihr Geld dort lassen.