Winterreifen / Frage zur Buchung

  • Übrigens nicht nur für dieses Wochenende. Vielleicht hat Sixt die Winterreifen-Nachsaison eingeleutet und die Preise daher entsprechend gesenkt (denken sich vielleicht, dass sie jetzt genug Geld damit gemacht haben)

  • Übrigens nicht nur für dieses Wochenende. Vielleicht hat Sixt die Winterreifen-Nachsaison eingeleutet und die Preise daher entsprechend gesenkt (denken sich vielleicht, dass sie jetzt genug Geld damit gemacht haben)


    Naja, von 30 EUR auf 27,50 find ich jetzt auch nicht die extreme Preissenkung.


    Das ist immer noch ne Menge Holz, was die da verlangen. Hertz z.B. ist über die ADAC Rate gut 10,- EUR günstiger als die WR bei Sixt.

  • Ehrlich? Über den ADAC warens bei mir immer 30,- EUR / WE. Die 16.01 EUR /Tag ist ja der Standardtarif, wenn man über Sixt.de bucht ohne Vergünstigungen.


    Wurden die 16.01 EUR auch mal über den ADAC Tarif berechnet?


    //EDIT: Ah ok. Ich nehm alles zurück. Die 9,16 / Tag sind jetzt auch für den normalen Onlinetarif verfügbar. So gesehen ist es natürlich eine extreme Vergünstigung :110:

  • Tomm86: Es geht hier aber nicht um den ADAC-Tarif, sondern um den Standard-Onlinepreis auf sixt.de. Auch viele Firmentarife hatten günstigere Preise für die WR. Der Standardpreis war bis heute 16,01 Euro pro Tag. Im LH-Tarif ist der Preis (wie schon erwähnt) immer noch 16,01 Euro.

  • Ja, ich hab die Beiträge nicht gescheit gelesen. Des kommt davon nach einem 10 stündigen Arbeitstag :) .


    So gesehen geb ich dir vollkommen Recht. Sind ja über 20,- EUR günstiger. Da tut´s nicht ganz so weh

  • Weiß nicht, wie es im Prepaid-Tarif aussieht, aber guck mal, ob du einen Online-Check-in machen kannst. Im 2. Schritt sollte man die noch dazu buchen können. So zumindest im normalen Tarif. Ansonsten mal die Hotline fragen, ob die noch was machen können an der Buchung.


    Rauskram - Abstaub


    Die Frage würde mich auch interessieren und sie ist wohl nicht beantwortet worden (zumindest nicht in diesem Thread). Weiß jemand ob man bei einer prepaid-Reservierung nachträglich per Online-CheckIn die Winterreifen hinzubuchen kann? Zum gleichen Preis?