Hallo liebe Gemeinde :-),
habe für einen Woche einen BMW 320d von Sixt, ich bin ausser von der Fahrleistung sehr enttäuscht von der Ausstattung, da "mein" 320er nur ich denke die Standart Ausstattung hat, keine PDC, kein Xenon, keine Mittelarmlehne hinten, noch nicht einmal Sitzheizung. Liegt das an der Stationszulassung?? Hat ein Hannover Kennzeichen, als Kennzeichenunterlage, "BMW Niederlassung Hannover". Das einzigs gute ist der 2 Liter Motor und die Navi Prof.
Meine letzten C Klassen hatten zumindes immer Sitzheizung, Bluetooth und die letzte war sogar als Avangard in weiß mit Xenon PDC.....
Vielleicht kann ja jemand dazu etwas sagen.
Davon abgesehen, war der Service von Sixt sehr gut, ich hatte am Vorabend ein 3er Touring mit Automatik bestellt (nach dem ich vorher Kucken war was auf dem Hof steht), Es war ein schöner weißer Touring (318i) mit Automatik, Leder..., hatte mich darauf schon gefreut. Am nächsten morgen habe ich dann in der Station angerufen und gefragt was sie für mch eingeplant hatten, da wurde mir gesagt ein 3er Touring mit Schaltung .
Ich sagte OK da ich diesmal keine C-Klasse haben wollte. Wenige Min. später kam ein Rückruf, der Agent meinte der 3er hat aber Belgische zulassung, daher ist die Navi in Englisch.. Habe das Fahrzeug dann dankend abgelehnt, daruaf hin hat er mir mehere C- Klassen wieder angeboten. Nach einem weitern Rückruf meinte er dann, wir holen Ihn einen 320d aus Essen ab.
Ich dann zur Station, es war voll, da der Agent wohl vorher selbst einen kleinen Unfall auf dem Hof hatte. Ich habe gewartet und fragte dann was mit dem weißen Touring wäre, da es kurz vor Stationsschluss wäre, darauf hin meinte er, den hätte ich Ihnen gern gegeben wo ich heute morgen Ihre Reservierung gesehen hab, meinte er passt ja perfekt, dann hatte er aber gesehen, das die Servo defekt sei.
Naja, mein kleiner Bericht zu Sixt... Bilder folgen noch..
VG