Erfahrungen mit Euromobil und Volkswagen Financial Services (VWFS)

  • Ah okay, weil der A4 oder auch mal nen Cab für den preis eigentlich nich schlecht, aber infos sind natürlich nur laut HP , telefoniert o.ä. hab ich noch nicht -:)

  • Ah okay, weil der A4 oder auch mal nen Cab für den preis eigentlich nich schlecht, aber infos sind natürlich nur laut HP , telefoniert o.ä. hab ich noch nicht -:)


    Sehe ich genauso.
    Hatte hier mal nen Händler mit nem GTD angefragt... aber irgendwie wollten die nicht.


    Sie sollten einfach generell klarstellen ob sie jetzt nur an Werkstattkunden vermieten oder nicht.
    Finde das halt nur blöd, da anzufragen und dann nacher wie Dööfchen rumzustehen weil der Händler eigentlich gar nix vermieten will.

  • Ah okay, weil der A4 oder auch mal nen Cab für den preis eigentlich nich schlecht, aber infos sind natürlich nur laut HP , telefoniert o.ä. hab ich noch nicht -:)


    Habe am vorletzten Wochenende mit dem AH Möbus gesprochen.
    Den A4 3.2 gibt es, stand auch kurzfristig zur Verfügung.


    Letztendlich ist es bei mir aber daran gescheitert, dass das AH Möbus als Pfand ein auf den Mieter zugelassenes Privatfahrzeug als Pfand haben möchte.
    Absicherung über die KK ist dort nicht möglich. Auf Nachfrage erhielt ich die Info, dass die Kautionsangelegenheiten aber von jeder Euromobil Station anders gehandhabt werden können.

  • Wo soll es den denn geben?


    Rocco 2.0 TSI würde mich auch nochmal interessieren, aber ich warte erstmal, bis das Wetter besser wird.
    Und ich rufe dann auch direkt an, Mails werden wohl dort nicht bemerkt


    Hab ich dir von erzählt als wir den Challenger angeschaut haben, meine Mail wurde beantwortet, Telefonnummer kann ich dir per PN schicken.

  • Hier die Email zum Scirocco 2.0 TSI:


  • Wie steht es denn mit Cabrio's bei Euromobil übers WE?! Ich wollte da vllt mal nen A5 Cabrio mieten, aber die Frage ist wie die preislich liegen?! Bei SIXT &Co sind die Cabrios ja auch nicht grade billig, wenn es nicht irgendwelche Specials für Firmen gibt :thumbdown:

  • Das mit dem R8 würde mich auch interessieren :D
    scheitert aber sicherlich am Alter bei mir :(


    zum Thema: hatte mal bestimmt fünf VAG-Händler angerufen, wegen einer WE-Miete; waren alle mit Preisen auf der HP gelistet. 3 wussten davon gar nix / geben Autos nur als Werkstatt-Ersatz raus, einer arbeitete mittlerweile mit nem lokalen Vermieter zusammen und nur ein Einziger machte da wirklich mit: allerdings zu teureren Konditionen wie auf der HP (Rocco für 149,- am WE).
    Fazit: Autohaus anrufen, alles andere bringt nix, außer vllt. falschen Hoffnungen ;)

  • Den R8 gibts im wunderschönen Weserbergland... in Rinteln.
    Möchte aber drum wetten, dass die im PDF stehenden Daten keiner Nachfrage stand halten.


    Da hat sich bestimmt jemand vertan.


    Für die Frankfurter gibts noch ein Leckerchen:
    Audi A6 4.2 FSI bei Auto Schmitt in FFM. :love:


    EDIT: Vielleicht sollten wir ne kleine "Hall of fame" machen... quasi die besten Fahrzeuge bei den Euromobilhändlern irgendwo sammeln.
    Denn das kann einer alleine ja gar nicht durchgucken um die Highlights rauszufiltern.