Erfahrungen mit Euromobil und Volkswagen Financial Services (VWFS)

  • Edit sagt: In dem Zusammenhang hatte ich noch das A3 Cabrio reserviert, welches mir direkt am Counter als Benziner genannt wurde. Die Reservierungsbestätigung mit Angaben zum Fahrzeug folgte direkt danach per Mail.

  • Besondere Fahrzeuge wie GTI oder S konnte ich leider überhaupt nichts finden in und um Frankfurt!??


    Frankfurt hat auf Anfrage einige TT Quattro Roadster mit 230 PS & S-Tronic (Gruppe F) sowie einen GTI Performance mit Handschaltung (Gruppe X), S oder RS-Modelle gibts leider aktuelle (noch?) keine.

  • Sorry, falls hier jemand schon mal danach gefragt hat: gibt es eine Altersbeschränkung für den A3 Cabrio?


    Auf meiner Bestätigung steht Mindestalter 25 für das A3 Cabrio.

  • Audi Zentrum Weinheim hat leider immer noch nicht auf meine Mail geantwortet. Da wird wohl auch nichts mehr kommen.


    Auch wenn es für mich (für WE Mieten ist es zu weit weg, deshalb nur über längeren Zeitraum) durch die stark erhöhten Preise (6 Wochen Compact Elite von 750€ auf 1150€) uninteressant wurde, bin ich am überlegen, ob ich nicht doch noch mal eine Mail schreibe. Einfach nur um mal zu schauen, ob das nur ein "Versehen" war oder ob man dort Fragen allgemein nicht gerne beantwortet. :whistling:

  • [quote='Diesel-Bull','index.php?page=Thread&postID=819245#post819245']Frankfurt hat auf Anfrage einige TT Quattro Roadster mit 230 PS & S-Tronic (Gruppe F) sowie einen GTI Performance mit Handschaltung (Gruppe X), S oder RS-Modelle gibts leider aktuelle (noch?) keine.


    TLLmeister:
    Kannst du bitte kurz sagen, wo du genau angefragt hast. In Frankfurt gibt's ja mehrere EM-Stationen :60:

  • @McGarrett: Also ich kann nur für Berlin berichten, auf meine EMail-->keine Reaktion, telefonisch über die Nummern der Website: geht keiner ran.
    Dachte auch, die wollen nicht. Vor Ort hatten Sie aber alles auf dem Zettel, und äußerten wiederholt, dass das mit dem System noch nicht so richtig funktioniere, also z. B. online-Storno garnicht bei Ihnen zu sehen wäre.
    Also Tel. Nummer rausfinden und direkt nachfragen wäre mein Tipp.
    Mein Fazit: WE für 45 € A3 Caprio, quasi Neuwagen, det kriegste sonst nich in Berlin, schongarnicht inne Ferien.
    gruss
    momper

  • Ich habe auf Nachfrage in der Franklinstr. 5 erfahren das es in Berlin wohl nur 1.4 tfsi im A3 Cabrio und Golf Cabrio gibt,
    keine DIesel und keine 2.0 tfsi. Dafür gibt es wohl noch TTs in der Flotte, diese sind aber noch nicht auf der Seite.

  • schade


    Zitat

    Sehr geehrter Herr shadow.blue,


    Sie haben über das Buchungsportal der Autovermietung VWFS bei uns einen Audi Q7 für 1 Woche (02.09.- 09.09.2016) reserviert.
    Leider gab es einen Softwarefehler auf dieser Seite, so dass der angegebene Preis falsch dargestellt wurde.
    Dafür möchten wir uns entschuldigen.
    Das Fahrzeug kostet für den Zeitraum 712,62 €, allerdings sind wir bereit in Ihrem Fall einen Sonderpreis in Höhe von 550,-€ anzubieten.


    Wir hoffen auf Ihr Verständnis und würden uns über eine Rückmeldung freuen


    Mietpreis war 197€

  • shadow.blue:
    Ein "Fehler in der Darstellung des Preises"? Das heißt bei mir eher, dass da entweder ein Zahlendreher drin war, oder der Preis von der Schriftgröße (o.ä.) anders war. So wurde halt schlicht ein falscher Preis angezeigt...
    Wobei fraglich ist, ob der falsch war, anscheinend ist ja eine Aktion... :61:

  • Nein, meine Miete erfolgt am Freitag. Ich hab mir dafür ein Cabrio reservieren lassen. Und in der Resi stehen die Daten vom konkreten Fahrzeug, der Höhe der SB für VK und TK sowie die Kosten für zusätzliche km. Auch wird darauf hingewiesen, dass der Tankbeleg vorgelegt bzw. übergeben werden muss. Hinweise zur Kaution lassen sich in dem Schreiben aber nicht finden. Ausland kann ich mal fragen, ich würde mir aufgrund der doch holprigen Auskünfte dies auf alle Fälle schriftlich geben lassen, wenn das für dich ein Thema ist.

  • ... Und in der Resi stehen die Daten vom konkreten Fahrzeug, der Höhe der SB für VK und TK sowie die Kosten für zusätzliche km. ...


    Das steht in deiner Email? Amüsant... Bei mir steht kein Wort zu Voll- oder Teilkasko. Es stehen nur die Daten der Anmietung drin, ein Google Maps Link zur Station und wie ich stornieren kann. Ansonsten kam gestern der Anruf, dass man meine Miete auf dem Schirm hat und es für die Erste sehr wahrscheinlich ein Passat Variant Diesel wird. Frei- (1000 am Wochenende) und Extrakilometer (kosten 0,21€ brutto) wurden mir nur mündlich mitgeteilt. Diesel klappt an beiden Wochenende und ob ich zur Not auch einen Golf Variant (gegen Preisanpassung) mitnehmen würde. Tendenziell würde man mir aber eher einen A4 beschaffen. Ich glaube, ich werde auf jeden Fall die Email - wie früher - als Ausdruck mitnehmen.

  • Das ist nicht das gleiche. Deine Mails habe ich für die anderen Resis auch bekommen, die ich über die Homepage vorgenommen habe. Das Cabrio für Freitag wurde direkt in der Station reserviert und ein konkretes Fahrzeug zugewiesen, daher die detaillierten Angaben :)