Avis Facebook Seite ausgestorben

  • Ich denke eher, dass der Praktikant ab 1.6.14 bzw Montag angefangen hat und das zufällig zum Thread passte. Ab gestern wurde wieder was gepostet, also hatte er 3 Tage Zeit beim Schmökern im Duden und "Social Media für Dummies" Handbuch Wissen zu sammeln.


    Die grandiose Umsetzung sehen wir jetzt! :D

  • Mittlerweile sind aber die größten Fehler beseitigt. Vllt. sollten wir für uns für den Support bewerben :D - schlimmer machen geht ja kaum :210:

  • Zitat

    Noch knapp 12 Stunden! Brasilien vs. Kroatien eröffnen die diesjährige Fußball-WM um 22 Uhr.
    Damit Sie auch nichts verpassen: bei ‪#‎Avis‬ ‪#‎Mietwagen‬ den ‪#‎Navi‬ dazubuchen


    den Gerät!

  • "Danke Ihnen. Es freut uns, daß die Reise für Sie und Ihre SMTKollegen so angenehm und schön war. LG Carmen/SMT" Jemand schreibt unter dem Namen Carmen. Es gibt also wieder Anworten, die nicht wie die Axt im Orthographie-Wald um sich schlagen. Das "daß" ist als kleiner nostalgischer Schlenker zu verzeihen :)

  • Äh, da hab ich mich wohl verguckt :|


    Dann müssen wir wohl weiterhin sowas lesen
    "Wenn Sie mit dem Zug reisen, oder Sie sind der Eigentümer einer Bahn-card und brauchen ein #Mietwagen dann profitieren Sie von den großen Einsparungen die sie bei uns erhalten." :D;(

  • Es funktionieren nun auch wieder Beiträge auf der Facebookseite. Natürlich wieder eine Post um die liebenswerte OWI-Gebühr.


    So ist die Facebookseite wieder am Leben, ob die Zeitliche korrelation mit diesem Thread nun kausal ist werden wir nie erfahren.


    Aber der Thread hat nun keine Bedeutung mehr.

  • gherade eben auf der avis-fratzrnseite einen wirklich konstruktiven reply vorgefunden:


  • So wie es aussieht hat Carmen eine neue Kollegin bekommen:


    Zitat

    Lili/SMT


    bzw.


    Zitat

    LG Lily/SMT


    Aber So wie ich die Posts lese muss Sie noch mal in die Facebookschule und einwenig "Posts editieren" üben.