Eure Empfehlung: Spaßmiete (Geburtstag) Sixt mit Double Upgrade Gutschein

  • Am letzten September-Wochenende würde ich mir gerne eine Spaßmiete zu meinem Geburtstag gönnen. Sixt. Vorauss. Station Hanau.


    Habe noch einen Double Upgrade Gutschein. Würde gerne bis F*** buchen (bezahlen), oder welche Klasse macht hier den meisten Sinn?


    BMW 435i Coupé geht in die Richtung was mir gefällt. Gerne auch mehr! 8) ;)


    Was fällt euch noch ein, bin offen für weitere Vorschläge. Über ein paar Tipps würde ich mich freuen.


    Habe vorher in der Station noch eine Firmenmiete, würde dann gerne mit denen über mein/e Wunschfahrzeug/e schon mal ansprechen.

  • Der Gutschein gilt nur nach Verfügbarkeit und nicht für Special Cars. Buche einfach die Kategorie die du fahren möchtest, rechne mit dem Zonk und dann kannst du nur positiv überrascht werden. Nicht mal in XTAR garantiert einen starken Motor … da musst du dann richtige Luxury Klassen buchen, da wird dir dann das entsprechende Fahrzeug "garantiert"

  • ECMR buchen.


    In das Bemerkungsfeld schreiben: Habe am XX.XX.XXXX Geburtstag. Suche mir irgendwas schönes vom Hof aus. Habe einen Double Voucher und bin bereit für ein upsale.


    Das ganze noch mal per Mail an die Station

  • Landjet Wäre natürlich von Vorteil wenn du nicht an der kleinsten Station mieten würdest sondern an einer größeren. Zur Not würde ich als Wunsch auch den Geburtstag vermerken und bei einem Zonk einfach über die Hotline einen Tausch veranlassen! Kannst nämlich trotz Voucher in einem FFMR Geländewagen oder nem Sxxx Van landen weil man eben fast alles als Upgrade ausgeben kann.Aber wie so oft es kann dir keiner sagen was für Auto oder Motor es gibt.Nur wenige Vielmieter hier haben so einen Umsatz oder Kontakt, dass sie sich die "Sahnestücke" der Flotte aussuchen können. Leider hilft auch freundlich auftreten oder mit schoki vorbeifahren auch nicht immer :( es kommt extrem auf den RSA an. Buche immer das was du mindestens fahren willst dann wirst nicht enttäuscht. Gruß

  • Und das mit der Geburtstags Geschenk Erpressung find ich persönlich unwürdig.


    Naja man kann doch nett vermerken, dass man Geburtstag hat und sich über was schönes freuen würde. Ist immer noch Sache vom RSA was du dann letztendlich bekommst. Kann natürlich auch nach hinten losgehen, wobei ich denke wenn man kein Neukunde ist, hat man da kein Problem. Ich kann mich über Freundlichkeit und Service bei :203: bisher jedenfalls nicht beschweren. :)

  • Und das mit der Geburtstags Geschenk Erpressung find ich persönlich unwürdig.


    :thumbup: ganz meine Meinung. Ja du hast Geburtstag aber desshalb soll dir der RSA gleich das Auto schlecht hin geben?


    ICh würd irgednwas einbuchen was ich auch fahren will.(und wo die Chance auf den Zonk geringer ist als in anderen Klassen).


    Ansonsten wenn was nettes vor der Tür steht: Walk-In und dann halt sagen geht da nicht was wegen Gebutstag und Double Voucher :61:

  • Da möchte ich aber entschieden wiedersprechen :101:


    Erstens hat nicht jeder Zeit und Lust mehrere Stationen abzufahren und dann spontan irgendetwas zu buchen (auch wenn es eventuell gar nicht in die Planung passt) und zweitens kann ich bei einem Metzger mit einer Vorlaufzeit von einer Woche und dem Hinweis auf ein Geburtstagsdinner ein Rumpsteak bestellen und er sagt dann:"Tut mir Leid hab ich nicht mehr aber ich kann ihnen einen schottischen Lachs-Voucher anbieten, der ist auch viel teurer!"
    Dann muss mir der Lachs eben nicht schmecken weil ich schon einen tollen Rotwein ausgesucht habe und ich keinen Weißwein-Zonk will.


    Und da verstehe ich persönlich keinen Spass mehr :103:


    Wo ist denn da bitte die "Erpressung" ? Bin ich damit schon unwürdig in den Himmel zu kommen wenn ich ein Mal statt einer klassengerechten FDMR Audi A4 120PS Miete mal meine Unzufriedenheit äußere? Ich erwarte, auch mit Blick auf die Stationsgröße, nicht immer das Highlight aber bei der Friss-oder Stirb-Methode reagiere ich allergisch.


    Aber BTT :106:


    Der TE wollte, wie so viele Wenig/Neu-mieter hier, einfach nur wissen was bei Fxxx-Miete mit Voucher rauskommen kann und was er buchen sollte damit er (garantiert) ein durchzugsstärkeren Motor fahren kann und am :105: seinen :101::117: an seinem :115: hat.


    Ich würde dann aber doch LDAR buchen denn man ärgert sich gerade bei einer Geburtstagsresi doch mehr über einen Zonk als an anderen Terminen und der Voucher sollte dann auch eine gewisse Wirkung zeigen!


    @lindor56,
    in welcher Klasse ist der Zonk denn geringer :107::rolleyes:


    Gruß

  • Ich würde FDMR reservieren und der Station mit Hinweis auf den Double-Upgrade-Voucher und den Anlass der Miete eine freundliche Mail schreiben und um ein nettes Fahrzeug bitten.


    In dem Fall würde ich auch noch etwas konkreter beschreiben was Deine Vorstellung von "nett" ist, denn darunter versteht jeder etwas anderes. Insbesondere RSA's finden Opel Corsa supernett.

  • Ich würde dann aber doch LDAR buchen denn man ärgert sich gerade bei einer Geburtstagsresi doch mehr über einen Zonk als an anderen Terminen und der Voucher sollte dann auch eine gewisse Wirkung zeigen!

    Genau das sage ich doch :rolleyes:

    und zweitens kann ich bei einem Metzger mit einer Vorlaufzeit von einer Woche und dem Hinweis auf ein Geburtstagsdinner ein Rumpsteak bestellen und er sagt dann:"Tut mir Leid hab ich nicht mehr aber ich kann ihnen einen schottischen Lachs-Voucher anbieten, der ist auch viel teurer!"

    Richtig aber der Metzger wird das Rumpsteak nicht für das bestellte Schweinefilet plus 2 ausgefüllte Bonuskarten rausgeben, um mal bei deinem etwas hinkendem Vergleich zu bleiben. Ausser er mag dich und hat einen guten Tag.



    Ps Zonfrei solten diese hier sein:


    XSAR XSMR :125: