Es kommt eine neue Filiale in Bremen:
Neuenlander Straße 83
28199 Bremen
Tel: 040 654411400
ÖFFNUNGSZEITEN
Mo - Fr: 07:30 - 18:30
Sa: 09:00 - 12:00
So: 09:00 - 10:00
Es kommt eine neue Filiale in Bremen:
Neuenlander Straße 83
28199 Bremen
Tel: 040 654411400
ÖFFNUNGSZEITEN
Mo - Fr: 07:30 - 18:30
Sa: 09:00 - 12:00
So: 09:00 - 10:00
Interessante Werbeplatzierung von Starcar (Raststätte Lorsch-West, A67)
Mich hätte jetzt noch interessiert, ob in den Kabinen auch Werbung war - so im Sinne von 'Andere Autovermietungen? Da sch*** ich drauf!'
Handmietverträge als Klopapier?
Moin,
mal eine kurze Frage an die KLM Erfahrenen hier, wie ist es denn mit der Stornierung von einer kostenlosen Miete?
Hab mal kurz geschaut und dazu nichts auf der Homepage gefunden.
Anfang Juli muss ich einmal von Hamburg nach Frankfurt und da lacht das Herz ja geradezu (V-Klasse oder Alhambra)
Aber gut, immerhin kostenlos... Die Frage ist wie gesagt nur falls sich die Pläne doch noch kurzfristig ändern ob bzw mit welcher Vorlaufzeit man als Mieter noch stornieren kann. Vielleicht hat da ja jemand Erfahrung?
Normalerweise sinds 50 Euro.
Je nach Station und wie spontan du absagst bzw wie dringend der Wagen gebraucht wird, erlassen sie auch die Gebühr.
Edit:
Wobei diese 50 Eur nicht mehr im Buchungsvorgang genannt werden. Vllt würde es geändert. Hotline wird da vllt was wissen - oder die Station deines Vertrauens.
Es sind 50-,€ und steht auch in der Reservierungbestätigung.
Man kann nur auf Kulanz von der Station hoffen.
Es sind 50-,€ und steht auch in der Reservierungbestätigung.
Auf der Reservierungsbestätigung steht "Hinweis: Bei Nichtabholung berechnen wir eine Stornogebühr in Höhe von 50,-- €!". Bezieht sich also wohl primär auf die Fälle, wo unangekündigt die vereinbarte Miete nicht abgeholt wird.
Auf der Reservierungsbestätigung steht "Hinweis: Bei Nichtabholung berechnen wir eine Stornogebühr in Höhe von 50,-- €!". Bezieht sich also wohl primär auf die Fälle, wo unangekündigt die vereinbarte Miete nicht abgeholt wird.
Wir behalten uns das Recht vor, im Hinblick auf nicht abgeholte Fahrzeuge oder nicht rechtzeitig stornierte
Reservierungen eine Bereitstellungspauschale zu erheben und das Fahrzeug innerhalb der Gruppe bezogen auf
Hersteller und Kennzeichen zu ändern.
Wir behalten uns das Recht vor, im Hinblick auf nicht abgeholte Fahrzeuge oder nicht rechtzeitig stornierte
Reservierungen eine Bereitstellungspauschale zu erheben und das Fahrzeug innerhalb der Gruppe bezogen auf
Hersteller und Kennzeichen zu ändern.
Starcar schreibt ja selbst "nicht rechtzeitig stornierte Reservierungen". Sprich, wenn man es rechtzeitig storniert, scheint es offensichtlich kostenlos zu sein. Was Starcar unter "rechtzeitig" versteht ist aber scheinbar nirgends klar geregelt.
Würde einfach mal anrufen und in der Station nachfragen wie es geregelt wird. Dafür steht die Nummer der Stationen ja online.
Würde einfach mal anrufen und in der Station nachfragen wie es geregelt wird....
Starcar hasst diesen Trick!
Danke für die fixen Antworten erstmal.
Werde mal schauen, wenn alles normal läuft ist das ja sowieso hinfällig mit der Stornierung hoffentlich...
Ist Starcar Düren tatsächlich neben diesem riesigen Neuwagenstellplatz?!
Nein.
Nein ist hinter den Autodienstleistern auf dem alten Kasernengelände.
Eher beim McDonald's,😉