Unser Winterangebot: eine ganze Woche schon ab 99€!

  • Winterangebot: eine ganze Woche schon ab 99,- €


    Gehen Sie mit uns auf Winterreise.



    Unser Winterangebot: eine ganze Woche schon ab 99€!



    Inklusive M+S Reifen, 2.100 km und Haftungsreduzierung mit 1.000 € Selbstbeteiligung. Gültig vom 12.12.2014 bis 31.01.2015 an teilnehmenden Stationen.




    Zitat

    Allgemeine Geschäftsbedingungen


    Dieses Angebot ist an teilnehmenden Stationen für Anmietungen innerhalb des Zeitraums vom 12. Dez. 2014 bis einschließlich 31. Januar 2015 gültig. Das Angebot ist nicht zu jedem Datum innerhalb des Angebotszeitraums verfügbar und das Kontingent ist limitiert. Der Angebotspreis von 99,-€ bezieht sich auf die Fahrzeugklasse A (Kleinstwagen) inkl. MwSt., Vorauszahlung, M+S Bereifung, 2.100 km, Haftpflichtversicherung und einer Haftungsreduzierung für Unfallschäden mit einer Selbstbeteiligung von 1000,-€ je Schadensfall. Es gelten die zum Zeitpunkt der Buchung auf enterprise.de veröffentlichten bzw. in der Filiale gebuchten Tarife. Im Übrigen gelten die Allgemeinen Mietbedingungen der Enterprise Autovermietung Deutschland GmbH gemäß dem Mietvertrag. Weitere Fahrzeugklassen und Aktionspreise auf Anfrage; die Selbstbeteiligung bei optionaler Haftungsreduzierung kann bei anderen Fahrzeugklassen höher sein. Weitere Leistungen und Ausstattungen sind ggf. gegen Aufschläge erhältlich. Das Angebot kann auf maximal 28 Miettage erweitert werden, bitte berücksichtigen Sie dabei abweichende km-Beschränkungen mit einem Maximum von 4000 km in 28 Tagen. Fahrzeugvarianten und Verfügbarkeit der Fahrzeuge können sich je nach Filiale unterscheiden und sind nicht garantiert. Das Angebot kann nicht mit anderen Gutscheinen, Angeboten oder Sondertarifen kombiniert werden. Die Anmietung oder Rückgabe von Fahrzeugen ist nur während der normalen Öffnungszeiten möglich. Für den Abholservice gelten geografische und andere Einschränkungen. Weitere Informationen erhalten Sie bei Ihrer Filiale vor Ort oder unter www.enterprise.de .

  • Das lustige ist, dass wenn ich Dresden eingebe, keine Station an der Aktion teilnimmt. Aber die normalen Raten dann doch den Preisen der Winteraktion ähneln. :wacko:
    Und der Oberklasse-Kombi ist billiger als der Standard-Kombi, der wiederum billiger als der Kompakt-Kombi ist.

  • Habe mal auf die schnelle Hamburg, Düsseldorf, Bamberg, Stuttgart und Esslingen am Neckar gecheckt.
    Entweder macht keine Station mit oder die "Datensätze sagen, dass das Angebot abgelaufen ist".


    Ist die IT von :208: immer so... schwierig?

  • sehr interessantes Angebot BMW 1er oder auch Passat LIM für 149€ / Woche inkl 2100KM und Versicherung, ist eine Ansage :208:



    auch interessant, die Raten für ein kleines ;) Wochenende.


    ZB SA 12UHR - MO 12UHR



    inkl UNL und Versicherung.


    getestet für:
    LEIPZIG WEST
    04179 LEIPZIG


    für spätere Wochenenden lassen sich die Raten sogar per prepaid noch unterbieten (dann knapp unter 40€)


    LG Franky :)

  • Bei mir kommt nach mehreren Versuchen für FFM und Düsseldorf:

    Zitat

    Wir bitten um Entschuldigung
    Diese Seite kann zurzeit nicht angezeigt werden. Klicken Sie auf die Schaltfläche "Zurück zur vorigen Seite", um zur zuvor angezeigten Seite zurückzukehren.

  • Ich glaube, die Preise waren (spätestens) zum Zeitpunkt dieses Beitrags schon genau so im System, bloß jetzt wurde eine Werbeaktion daraus gestrickt. Die 99€ (Fahrzeugklasse A) haben sich zumindest zu dem Zeitpunkt schon für Hannover ergeben, auch wenn meine Station jetzt angeblich nicht teilnimmt. Bekloppt programmiert.
    Ich fand/finde die ca. 140€ für 1 Woche "CPMR" (Enterprise nennt es ja nicht so) ganz gut, die scheinen auch einigermaßen stationsübergreifend zu sein.

  • Hannover & Stuttgart Negativ :rolleyes:


    Auch wenn in Stuttgart zwar an allen Stationen 'nimmt nicht teil' dran steht, habe ich heute die 99 Euro schon fuer eine Woche (an den Stadtstationen - nicht Flughafen) gesehen.

  • Ich hab kürzlich telefonisch eine Woche vom 27.12 bis 03.01 gebucht und zahlen mit Polen als zusätzlichem Land 175€ für Standardwagenklasse (5€ pro Tag im Ausland max. 25€), allerdings mit 4000km inkl. laut Aussage der Mitarbeiterin.


    Werde wohl noch einen Wagen eine Woche vorher buchen aber als Einwegmiete. Da hab ich Karlsruhe nach Ahrensburg eingegeben - Passatklasse 155€ inkl. Einweggebühr, allerdings kein Weihnachtsangebot. ;) Dennoch sehr günstig wenn man die Einweggebühr berücksichtigt (sofern die da mit drin ist). :107:

  • Wenn in der Stadt ein BMW-Niederlassung ist, für die Enterprise das Werkstattersatzgeschäft macht, dann würde ich eher von einem 3er BMW oder X1 ausgehen. Für Premiumwagen kann man dann mit 520d (A) rechnen...


    Ah sorry, meinte auch Premium.
    War durcheinander, da Premium ja ein sehr schwammiger Begriff ist, und Oberklasse schon enger definiert ist, sowohl von EU (~5er, A6, E-Klasse) als auch Kraftfahrtbundesamt (~Audi A8, S-Klasse, 7er). Aber naja, das kenne nwir ja von allen Vermietern mehr oder minder.


    Also 260€ für eine Woche 520d ist schon nicht verkehrt.


    Ohne jetzt suchen zu wollen: Gab es nicht so ein paar "unfaire" Regelungen bei Enterprise, welche trotz des Preises gegen die sprechen? Wie bei Starcar man haftet bei Diebstahl mit 10% Fahrzeugwert, oder so in der Art?

  • Auch wenn es hier nicht reinpasst... was läuft denn bei Enterprise in der Oberklasse? Denke das wird PDMR sein, also nahezu FKK Audi A6 mit 2.0 TDI?

    Bei meinen Anmietungen war es immer ein Audi A6, tw. haben sie scheinbar noch BMW 5er?
    Es ist jedoch filialenabhängig, da die jeweiligen mit unterschiedlichen Autohäusern zusammenarbeiten, wie mir ein Mitarbeiter erklärte. Fand ich jedoch seltsam...

  • Ohne jetzt suchen zu wollen: Gab es nicht so ein paar "unfaire" Regelungen bei Enterprise, welche trotz des Preises gegen die sprechen? Wie bei Starcar man haftet bei Diebstahl mit 10% Fahrzeugwert, oder so in der Art?


    Wenn du in keinem Automobilclub bist, zahlst du bei Pannen die Abschleppkosten bzw. Reparaturkosten, wenn du keine zusätzliche "Versicherung" dazu buchst.


    Die Klasse der Autos steht in der URL des Weiter-Buttons. Entweder mit dem Mauszeiger darüber gehen und dann wird unten Links im Browser die URL angezeigt und da steht dann "&selectedCar=PDMR" oder einfach weiter klicken und dann in der Url nachschauen.

  • Wie siehts bei Enterprise mit stornieren aus? Ich hatte bis dato immer nur über die Uni gemietet, da war stornieren kein Problem.



    Schaut euch mal das Schnäppchen an :101: :115: :208:


    Postpaid
    Fahrzeug- und Tarifinformationen:
    Oberklasse-Kombi
    Audi A4 Avant oder vergleichbare Modelle
    310,38 EUR (3 Week à 103.46)


    0,00 EUR (Drop Charge)


    0,00 EUR (COLLISION DAMAGE WAIVER 1)


    Inbegriffen (MEHRWERTSTEUER)


    Gesamtpreis 310,38 EUR