Shoop.de Cashback (Wie funktionierts, alle Partner, aktuelle Raten) - Ehemals Qipu

  • Wir reden hier von der absoluten Hauptsaison für die Autovermieter.
    Im August ist das Automieten auf Malle wirklich ein echt teures Vergnügen.
    Du kannst dann an einen WE so viel Geld für ein Cabrio ausgeben wie in der Nebensaison für 2 Wochen.

  • Wir reden hier von der absoluten Hauptsaison für die Autovermieter.
    Im August ist das Automieten auf Malle wirklich ein echt teures Vergnügen.
    Du kannst dann an einen WE so viel Geld für ein Cabrio ausgeben wie in der Nebensaison für 2 Wochen.

    Genau so ist es. Familienfeier, runder Geburtstag, kann es mir nicht aussuchen.

  • Ich habe wegen einer Familienfeier auf Mallorca am 2. August Wochenende die konkrete Anforderung: 11.08.- 14.08. jeweils 09:00 bis 09:00 und möchte gerne mit meinen Nichten die paar Tage auch Cabrio fahren.


    - Sixt.de eingeloggt mit Diamond Status: Mini Cabrio inkl. Standortzuschlag mit Option "sofort online bezahlen": 482 Euro
    - Expedia: 531 Euro minus 15% Cashback (Expedia berechnet Cashback immer auf brutto, da im Ausland) aber inkl. Kostenlose Stornierung = 451 Euro


    Finde ich ganz schön krass, wie sixt.de hier Melkstation spielt, obwohl ich immerhin einen Diamond Status habe. Und bei Expedia habe ich noch die Option "Kostenlose Stornierung" !!

    Hey Udo,


    du vergleichst Äpfel mit Birnen ;) !


    bei sixt gibt es ja über Shoop.de ebenfalls Cashback (5%), dann kommen in Deinem Beispiel noch mal 20 Euro runter.


    Liebe Grüße


    Patrick

  • Ach Mist. Ich hatte noch einen 10€ Shoop Gutschein. Ist heute morgen verfallen ;(

    @Il Bimbo de Oro

    Wenn Du über den Link (*******) gehst bei der Registrierung, gibt es 10 Euro Neukundenbonus bei 10 Euro MBW - Bestellung muss nicht Lieferando, Pizza DE etc. sein, kann auch bei Sixt, Avis oder Europcar sein :)


    - Expedia gibt wieder 15% auf Mietwagenbuchungen: Shoop.de/cashback/expedia/

    - Wer fürs sonnige Wochenende noch ein Hotel braucht und dabei auch das hotels COM rewards Programm (jede 10. Nacht frei) nutzen möchte: blog.Shoop.de/deal/hotels-com-bis-zu-11-cashback/ - gibt 8% Cashback


    Beide Aktionen laufen noch bis Sonntag.

    Einmal editiert, zuletzt von Shoop_Rep ()

  • bei shoop gibts es mal wieder doppeltes cashbacl auf accor-buchungen, ausserdem laeuft ja in vielen hotels die "3 naechte bleiben und nur fuer fuer 2 bezahlen"aktion


    Accor: 3 Nächte zum Preis von 2 und bis zu 15% Cashback


    Mit Accor in die Ferne! Nur bis 28.03. läuft bei Accor eine 3=2 Aktion, d.h. du buchst 3 Nächte zum Preis von 2! Die Aufenthaltsdauer liegt zwischen dem 18.03. und 28.05.2017. Von Shoop.de gibt es nur bis zum 13.03. bis zu 15% Cashback on top:


    15% Cashback: Sofitel, Pullman, MGallery, Gran Mercure, The Sebel
    12% Cashback: Novotel, Mercure, Suite Novotel, Adagio
    8% Cashback: Orbis
    7,5% Cashback: Ibis, Ibis Styles, Adagio Access
    3% Cashback: Formule 1, HotelF1, Ibis budget, Formule 1 India

  • bei shoop gibts es mal wieder doppeltes cashbacl auf accor-buchungen, ausserdem laeuft ja in vielen hotels die "3 naechte bleiben und nur fuer fuer 2 bezahlen"aktion

    Accor: 3 Nächte zum Preis von 2 und bis zu 15% Cashback

    Mit Accor in die Ferne! Nur bis 28.03. läuft bei Accor eine 3=2 Aktion, d.h. du buchst 3 Nächte zum Preis von 2! Die Aufenthaltsdauer liegt zwischen dem 18.03. und 28.05.2017. Von Shoop.de gibt es nur bis zum 13.03. bis zu 15% Cashback on top:

    15% Cashback: Sofitel, Pullman, MGallery, Gran Mercure, The Sebel
    12% Cashback: Novotel, Mercure, Suite Novotel, Adagio
    8% Cashback: Orbis
    7,5% Cashback: Ibis, Ibis Styles, Adagio Access
    3% Cashback: Formule 1, HotelF1, Ibis budget, Formule 1 India

    Eine Frage: Bekomme ich auch meine Accor Le Club Punkte, wenn ich Shoop Cashback nutze?

  • Liebe Mietwagen Talk Community,
    Folgende neue Deals möchten wir Euch heute vorstellen:


    Bis 30.04. bei AVIS: - AVIS ist Teil der Shoop Ostereier Jagd (https://www.shoop.de/cashback-aktionen/osterspecial/)

    • 10% Cashback auf jede Mietwagenbuchung
    • 10% Cashback + 20€ Amazon Gutschein* auf jede Mietwagenbuchung ab 99€

    Nur noch heute (30.03.) - erhöhte Raten auf hotels com bei Shoop.de (hotels com ist Teil der Shoop Ostereier Jagd)

    11% auf valide Hotelbuchungen ohne Nutzung des Hotels com-Rewards-Programms (Sammeln von Übernachtungen und / oder Einlösen von Bonusnächten)

    8% auf valide Hotelbuchungen bei Nutzung des Hotels com-Rewards-Programms (Sammeln von Übernachtungen und / oder Einlösen von Bonusnächten)

    Schöne Grüße aus dem verregneten Berlin, Peter

  • Liebe Mietwagen-Talk Community, folgender neuer Deal - noch bis Ende diesen Monat. :225:


    Budget Rent a Car: 10% Cashback + 20€ Amazon DE Gutschein*! [Osterspecial 2017]

    Nur bis 30.04. und nur so lange der Vorrat reicht erhältst Du auf jede Mietwagenbuchung 10% Cashback. Zusätzlich gibt es auf jede Mietwagenbuchung ab 99€ einen 20€ Amazon DE Gutschein*. Alles auf einen Blick:

    • 10% Cashback auf jede gültige Buchung, die in € durchgeführt wird
    • 10% Cashback + 20€ Amazon DE Gutschein* auf jede gültige Buchung ab 99€, die in € durchgeführt wird

    Übrigens: Budget Rent a Car ist teilnehmender Partner des Shoop Osterspecials, bei dem Du bis zu 100€ Cashback (zusätzlich zum "normalen" Cashback) erhalten kannst. Mehr Infos dazu hier.


    Checke bitte vor Abschluss die Budget Händlerseite. Nur wenn dort noch Gutscheine gelistet sind, sind auch noch welche verfügbar.

  • Aktuell bis 09.04.2017 wieder doppeltes Cashback über shoop:


    AccorHotels.com: Bis zu 15% Cashback auf Hotelbuchungen [Osterspecial 2017]


    Nur bis zum 09.04. erhältst Du mit Shoop.de für Deine Hotelbuchung bei AccorHotels.com bis zu 15% Cashback. Wähle das für Dich schönste aus 3700 Hotels weltweit aus und buche gleich Deinen nächsten Trip, um Dir das satte Cashback zu sichern.



    Unsere Raten für Dich auf einen Blick:



    15% Cashback: Sofitel, Pullman, MGallery, Gran Mercure, The Sebel
    12% Cashback: Novotel, Mercure, Suite Novotel, Adagio
    7% Cashback: Ibis, Ibis Styles, Adagio Access
    3% Cashback: Formule 1, HotelF1, Ibis budget, Formule 1 India

  • Liebe MTW-Foristen,


    auch wenn es eher unwahrscheinlich ist, dass es hier jemanden gibt, der noch nicht Drive Now nutzt, so möchte ich Euch dennoch auf unseren Freebie-Deal bei Drive Now hinweisen. Nur noch bis 29.04.2017 erhaltet ihr die Registrierung bei Drive Now effektiv umsonst und on top gibt es noch 15 Freiminuten.


    Wer nicht in Großstädten lebt, für den lohnt es sich unter Umständen, wenn er das nächste Mal in Berlin, München, HH oder Köln ist..


    https://www.shoop.de/cashback/drivenow/


    Für alle Berliner: Ans Herz möchte ich Euch den Mini Cooper S Cabrio - Kennzeichen M-DX6841. Das kleine Biest hört auf den Namen Alexi.
    Und macht Spaß ohne Ende!

    Screenshot anbei.


    Gibt es eigentlich eine Webseite im Internet, wo man alle Berliner Drive Now Mini Cooper S (egal ob offen oder geschlossen) sieht? Danke für Tipps vorab und


    Schöne Ostern! :105: