Sixt.ch neue Internetseite

  • Hallo liebe Mietwagenfreunde,
    Bin gestern eher ungewollt als gewollt auf der Sixt.ch Internetseite gelandet. Da haben sich die sixtler diesmal aber sehr viel Mühe gegeben *lach*.
    Ich hoffe mal dass dieses neue Design nicht auch auf Deutschland übertragen wird... Ist unglaublich schlecht bedienbar, und man Kanns mit dem Orange echt übertreiben! Einfach schrecklich!!!
    Was meint denn Ihr dazu? Vielleicht bin ich ja einfach zu blöd dafür. Trotzdem tun die sich da keinen Gefallen... Da war die alte Seite weitaus besser, und auch die Konkurrenz zeigt wie eine gute Seite aussehen und funktionieren soll.
    Vielleicht muss ich einfach zukünftig wieder bei EC mieten!


    Beste Grüße,
    Martin

  • Die Beiträge/Usernamen(Nicknamen) sollten einen gewissen Sinn ergeben! Die Verwendung von Marken- oder Firmennamen als, oder in Usernamen ist untersagt. Ausnahmen sind nur bei offiziell vom Unternehmen oder Markeninhaber beauftragten Personen möglich. Beiträge oder Usernamen(Nicknamen) die dem nicht entsprechen, werden vom Moderator/Moderatorinnen- Team umgehend gelöscht!


    Hallo Martin, willkommen im MWT. Bitte ändere unverzüglich deinen Nickname, da wir ansonsten alle Beiträge löschen werden. Vielen Dank!

  • Was findet ihr denn so schlimm daran? Das Design ist state-of-the art, orientiert sich an den Trends, siehe Android und Windows Phone 10. Und das Bedienkonzept ist doch weitestgehend unverändert. Mich würde wundern, wenn das nicht bald überall ausgerollt wird.

  • Für die Mobil-Ansicht ok, am großen Bildschirm wirkt es recht zerpflückt.
    Aber das scheint aktuell auch noch angepasst zu werden. Der komische orange-weiße Hintergrund ist inzwischen verschwunden.