Hey Leute!
Erstmal ein ganz liebes Hallo und Grüß Gott aus Bayern! Habe dieses Forum gerade zufällig entdeckt und finde es klasse!
Ich möchte mir bei einem großen schwedischen Möbelhaus, das von mir ca. 100 km entfernt ist, ein namhaftes Bücherregal kaufen. Musste leider feststellen, dass dieses nicht in meinen Opel Corsa D passt Aber naja, man mietet sich ja auch mal gerne ein Autochen, und da ist das die perfekte Ausrede für
Bei mir in der Stadt gibt es Sixt und Europcar. Möchte gerne so Richtung BMW 3er oder 5er gehen. Kann mir zufällig jemand sagen, ob ich das Paket mit den Maßen 203x78x5 cm reinkriege?
Außerdem stinkt es mir, dass ich die Winterreifen extra zahlen soll, wenn ich ehrlich bin Weiß jemand, ob die Stationen da mit sich reden lassen, wenn man persönlich dort auftaucht und beispielsweise einen 3er für ein Wochenende mieten will? Sind generell die Tarife im Internet die günstigsten oder lohnt es persönlich bei der Station vorbeizuschauen? Die Sixt Hotline weigert sich ja kategorisch einen direkt mit der Station zu verbinden, und unter den (örtlichen) Nummern im Telefonbuch lande ich trotzdem immer bei der Reservierungszentrale *grrr*
Danke für Eure Hilfe und liebe Grüße!
Aquintel