Newsletter-Gutschein

  • ...das Angebot ist doch schon auf der Homepage veröffentlicht worden. Wo ist denn dann der zeitliche Zusammenhang zum Erhalt des Newsletters?


    Meine Nachfrage bezuüglich der Fehlermeldung (im EC-Livechat) hat überraschenderweise auch nichts verwertbares an Informationen ergeben :whistling:

  • Ergänzend dazu:


    " Gültig in teilnehmenden Stationen der folgenden Länder:
    Deutschland, Großbritannien, Belgien, Frankreich, Italien, Spanien, Portugal, Australien und Neuseeland.


    Gültig bei Vorauszahlung und einem Mindestmietwert von 100 € inklusive Steuern, Extras und Schutzpakete.


    Der Wert des Rabattcodes beträgt 10 € inkl. Steuern.


    Der Rabattcode:
    - kann nicht geändert, erstattet oder ausgetauscht werden
    - kann nicht mit anderen Vorteilstarifen und Sonderraten kombiniert werden.


    Wichtig für Auslandsbuchungen:
    Der Wechselkurs zum Zeitpunkt der Abholung kann von dem Wechselkurs zum Zeitpunkt der Reservierung abweichen.


    Das Angebot gilt je nach Verfügbarkeit."


    Man beachte den von mir fett markierten Textteil. Scheint mir neu zu sein und würde dann bedeuten, dass der Gutschein nicht mit Lindner, Accor etc. kombinierbar ist!? Es scheinen schlechte(re) Zeiten bei Europcar aufzuziehen....

  • Reservieren Sie Ihr Fahrzeug auf www.europcar.de, direkt in Ihrer
    Europcar Station oder unter 040 / 520 18 8000. Bitte geben Sie den
    Gutscheincode am Ende Ihrer Online-Reservierung unter "2. Zahlungsdaten"
    ein oder nennen Sie ihn während der telefonischen Reservierung.


    Je nach Fahrzeug geben Sie bitte den Code ECPKWWINTER oder ECLKWWINTER an.


    Bedingungen

    Have fun :118:

  • hatten wir schon?!



    "Aufgepasst, heute haben wir für Dich eine ganz besonde Überraschung!


    Mit dem Gutscheincode "ADVENT11" bekommst Du ab einer PKW-Anmietung von 3 Tagen 11 € Rabatt auf Deine nächste Mietwagenbuchung."


  • Jap.
    Mit „ADVENT18“ gibt es ab 6 Tagen 18€ Rabatt bis zum 14.01.18.



    Einlösehinweise: Gültig bis 14.01.2018 – Kein Mindestbestellwert. Einlösbar ab 6 Miettagen und für alle PKW-Klassen. Nur online einlösbar. Für Reservierungen und Abholungen bis 14.01.2018.
    Den Europcar Gutscheincode kannst du im 4. Buchungsschritt im Gutscheinfeld unter ’2. Zahlungsdaten’ einlösen. Eine Kombination mit weiteren Aktionen ist nicht möglich. Alle weiteren Informationen findest du auf der Seite des Anbieters.

  • Gibt es gerade ein gültigen Gutschein mit 5€+?


    5 € Rabatt* auf PKW-, Transporter- oder LKW-Mieten
    Reservieren Sie Ihr Fahrzeug auf www.europcar.de, direkt in Ihrer
    Europcar Station oder unter 040 / 520 18 8000. Bitte geben Sie den
    Gutscheincode am Ende Ihrer Online-Reservierung unter "2. Zahlungsdaten"
    ein oder nennen Sie ihn während der telefonischen Reservierung.


    Je nach Fahrzeug geben Sie bitte den Code ECPKWWINTER oder ECLKWWINTER an.


    Bedingungen
    [list]


    Gültig ab sofort bis zum 28.02.2018 für Anmietungen ab einem Tag.
    Keine Barauszahlung möglich.
    Zahlung nur mit Kreditkarte.
    Angebot gilt nicht für Firmenkundenanmietungen.
    Je nach Verfügbarkeit.
    Es gelten die Allgemeinen Vermietbedingungen der Europcar Autovermietung GmbH

  • Kennt bereits jemand den aktuellen 10€ Privilege Gutschein zu geben, welchen man nach der zweiten Miete bekommt? Würde mich dann sehr darüber freuen! :)


    Habe ihn letztes Jahr bekommen, aber dann nicht genutzt, da es ja immer mindestens das Frühstückchen gab. Eben blöd, dass man den nur einmal erhält und im nächsten Jahr dann dumm dasteht, auch wenn man noch zur Nutzung berechtigt wäre.

  • Valentins-Special: 50 EUR Rabatt für Privilege-Mitglieder auf eine PKW-Buchung beliebiger Länge (Buchung 5.-18.2., Anmietung 10.-18.2.). Selection ist auch möglich.
    Mindestbuchungswert ist nicht angegeben, scheint aber bei ~119,- EUR zu liegen 8| Trotzdem ziemlich fair :118:


    Landingpage
    Contract-Nr. ist 52700614

  • Öhm... bin ich gerade falsch, dass ich dachte Do 12 Uhr bis So wäre zum gleichen Preis wie Fr - Mo möglich? Dass Sa - Di nicht geht weiß ich noch, aber bei dem anderen geht es leider auch nicht, da kommen dann irgendwelche Mondpreise, aber auch nur "inkl. 900km". ?(


    Naja, dann eben ein Tag länger bzw. insgesamt drei Tage länger hier, dafür muss meine Mutter dann nicht durch die halbe Republik fahren, um mich zu Beginn der Semsterferien abzuholen. :)


    WE SWAR mit OW für 85€ finde ich eigentlich ganz fair. Auch wenn es wieder spannend wird, da SWAR Fahrzeuge ja immer noch mit Abwesenheit glänzen.

  • In den Bedingungen heißt es:


    Zitat

    Das Privileg-Mitglied erhält seinen Coupon-Gutschein wie folgt:


    Über eine Promo-E-Mail, die an die bei der Anmeldung angegebene E-Mail-Adresse gesendet wird. Daher sollte das Privilege Mitglied seine Einwilligung zum Erhalt von Werbe-E-Mails von Europcar gegeben haben.
    Die E-Mail enthält einen Coupon Code, um von dem Rabatt zu profitieren.


    Habe den Coupon nicht erhalten, obwohl ich Werbung von Europcar akzeptiere. Muss ja irgendwas zusätzlich zu "EUPRIVGPVD2018" sein, was vermutlich bei Abholung vorgezeigt werden muss. Hätte keine Lust nach der Miete festzustellen, dass meine FWAR Miete dann doch 121 € anstatt 71 € kostet. Jemand was bekommen? Dann gerne hier posten :)