Bin heute ab etwa 16.30Uhr in Berlin. Wer mal n Blick riskieren will, einfach mal melden! Am Besten im Bereich Alexanderplatz. Oder einfach anfragen!

Berlin BMW 750Li Mitfahrt klein
-
-
Wie schon gesagt: GANZ VIEL SPASS
-
Whaaaaaaaaaaaaa, das ist ja nicht schlecht!
Viel Spaß!
-
-
kommst nicht auch zufällig richtung süden
-
Bist du auch zuufälligerweise morgen noch in Berlin?
-
Leider nicht mehr weiter Richtung Süden. Und in Berlin nur heute. Sorry.
-
-
Schade schade, wünsch dir aber viel Spaß hier und park besser nicht im Osten, da brennen so oft die Nobelkarossen ab
-
Heute hat wieder ein Porsche in Berlin Mitte gebrannt... der Alex ist ja nur 2 Stationen entfernt
-
@Harald, ich würde evtl. gerne mal nen Blick reinwerfen.....wäre dies möglich?
-
-
Machst du auch irgendwo in hessen halt?
-
@Harald, ich würde evtl. gerne mal nen Blick reinwerfen.....wäre dies möglich?
Riesen Sorry konnte nicht mehr schauen. Hatte an der Autobahn nach Berlin immer mal reingeschaut, aber da kam nix mehr und dann ist mein Internetzugang (iPhone) mangels Strom zusammengebrochen. Habe jetzt noch ein Autoladekabel für das Teil gekauft. Tut mir sehr Leid. Hätte die Begeisterung für das Schlachtschiff gerne geteilt.
Zu guter letzt hat die Frau auch noch den guten Fotoapparat im eigenen Wagen gelassen. Hmm verdammt. Also nur Bilder von Handycamera. Aber morgen gibts ordentliche Bilder. Dieses mal gehts nach Hamburg und Schwerin.
Ausführlich das Ganze nach Abgabe des Autos...
-
Hm... vielleicht sollte ich mir doch morgen einen schönen Tag in Hamburg machen.
Ich hoffe auf sehr schöne Bilder, Harald!Knitterfreie Fahrt weiterhin!
-
-
Danke danke.. I-wie geht das uploaden in der Galerie bei mir grad nicht... Hmm Dann hlt fix hier...
-
Ach neee, ich bin momentan in Hamburg aber fahre morgen nach Frankfurt a.M.
-
Hast du den am Europacenter abgeholt? War der etwas dreckig von außen? Dann hab ich dich vielleicht gesehen, war ja heute arbeiten.
-
-
Ach neee, ich bin momentan in Hamburg aber fahre morgen nach Frankfurt a.M.
Werde wohl nicht vor 12Uhr in HH in der Gegend um den Hauptbahnhof sein.
Hast du den am Europacenter abgeholt? War der etwas dreckig von außen? Dann hab ich dich vielleicht gesehen, war ja heute arbeiten.
Nicht in Berlin geholt. Bin etwa 18Uhr-18.30Uhr vom Alex über 'Unter den Linden', Brandenburger Tor, Reichstag, Straße 17 Juni, am Stern 3/4 rum bei der CDU vorbei und dann übern Ku' Damm. Hab irgendwo zwischendurch ne StarCar Filiale gesehen.. Und ja, der Wagen war Autobahn verschmutzt. So sehr, dass man aus der Rückkamera nix mehr gesehen hat.
-
-
Werde wohl nicht vor 12Uhr in HH in der Gegend um den Hauptbahnhof sein.
Das wird leider wohl nichts, da ich schon gegen halb 9 hier losfahren werde. Naja, nächtes Mal besser.
-
-
Ich glaube wir freuen uns schon alle sehr auf Bilder, mir läuft das "Wasser" im Mund zusammen...
-
Ich glaube wir freuen uns schon alle sehr auf Bilder, mir läuft das "Wasser" im Mund zusammen...
Sind doch schon welche Online
@Harald: Wie findest du die Qualität des Displays im Kombiinstrument? Hat mich sehr beeindruckt beim Probesitzen.