Ein (kleines) Update der Vorteile von Avis Preferred

  • Danke Euch. Erklärt dann allerdings nicht, wieso ich die Mieten weder in der Rück- noch Vorschau irgendwie in mein Konto dengeln kann. Dann scheint das wirklich eine Buchung zu sein, die schlicht mit spitzen Fingern separat abgewickelt wird.


    Naja, sei es drum, ist in der Tat ja so, dass die Raten inkl. Zusatzfahrer schon eine Weile sehr attraktiv sind. Vor allem fällt via ADAC kein HBF-Zuschlag an. 84€ für 4 Tage IDMR ab MUC Hbf. (Pfingsten) oder 63€ ab FRA Hbf jeweils inkl. Zusatzfahrer und VK sind schon ein "Wort". War bei den letzten drei Mieten sehr zufrieden auch mit Fahrzeugwahl. Gab nur einmal Probs mit IT-Defekt, der Schadensmail automatisiert verschickte.

    Der Preis klingt doch mehr als anständig ;) Habe bei TUI Cars früher ähnlich gebucht und mir war der Europcar Vorteil dann auch egal weil die Ersparnis bei jeder Miete einfach zu gut war :D

  • Mache ich hiermit gerne. Ich habe in dieser Sache allerdings schon bestimmt 10 Mal Kontakt mit dem Avis Kundenservice, der Preferred-Hotline und RAs gehabt und stets die Auskunft bekommen, man habe das alles veranlasst und "nun" müsste es klappen. Ist ja (s.o.) offenbar ein Feature und kein Bug.

  • Hallo zusammen ich habe für kommendes Wochenende eine Buchung bei Avis Preferred. Nun war ich mir nicht sicher wo genau ich diese Frage an besten anbringe. Gebucht habe ich Klasse D da es preislich nur ein geringer Aufpreis war. Da ich bisher dort noch nicht gemietet habe ( jedoch Preferred Kunde) habe ich mich eingelesen. Golf GTI und zb Focus ST laufen ja beide in C. Ich würde vorher auf den Parkplatz gucken was es so gibt. Generell würde ich das Auto nehmen was man mir anbietet aber falls sich ein sportlicheres Auto in kleinerer Klasse anbietet würde ich danach fragen. Inwiefern stehen dann die Chancen? Es wäre ja laut der wundersamen Gruppierung ein Downgrade.

  • @st3ka:Wenn du nicht gerade einen Mitarbeiter erwischt, der immer noch fest daran glaubt, dass die genannten Fahrzeuge "Select Series" sind, dann klappt sowas bei Avis meinen Erfahrungen nach ganz gut.

  • Zitat

    @st3ka:Wenn du nicht gerade einen Mitarbeiter erwischt, der immer noch fest daran glaubt, dass die genannten Fahrzeuge "Select Series" sind, dann klappt sowas bei Avis meinen Erfahrungen nach ganz gut.

    Danke! Hatte All dies gelesen sowohl die komischen Einflottungen als Auch die Aussage zu den Select Series. Da IDmR nur 2€ teurer war als CDMR habe ich das einfach gemacht. Mal sehen , ich werde berichten. Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Zitat

    Es sind aktuell ca. 223 Focus ST und ca. 193 Golf GTI in der Flotte. An Flughafen findet sich idr immer was. Zur Info: Afaik laufen die Kisten mit AUT in Gruppe K  Ob du einen mitbekommst steht auf einem anderen Blatt.

    Danke. Meine Miete ist am HBf. Mal sehen. Woher hast du die Info ? Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Ich habe das gerade zum ersten Mal überhaupt gesehen, dass Avis sowas anbietet.
    Leider findet man außer im Playstore und dem einen Satz auf der Website quasi keine Infos dazu und das was da steht ist auch sehr spärlich.


    "Ihr Wunschfahrzeug auswählen, Ihre Auswahl ändern oder ein Upgrade buchen*


    *In Mietstationen in ganz Europa werden neue Funktionen eingeführt. Bei Anfrage müssen Sie den aktualisierten AGBs zustimmen."


    Also keine Angabe wo oder wann das geht.


    Das hat ja auch mit dem Thread eigentlich nichts zu tun und wird so bestimmt leicht übersehen, vielleicht könnte man das auslagern? Jan S.: Pieeet: Cruiso: etc.