Sixt Kundenmenü (meinSixt)

  • Bestimmt so ein WYSIWYG-System wie Frontpage. :107:
    "Das muss aber noch ein Stück nach rechts".... *Leerzeichen* *Leerzeichen* *Leerzeichen* *Leerzeichen*


    Die benutzen das Typo3 CMS. Da gibt es ja auch diese tolle Redakteursansicht. Im Reddot ist das auch immer so. Redakteure arbeiten und zack ist's putt.

  • Mietet hier noch jemand über Firmenkonditionen.. sind bei euch auch die Zähler der Anmietungen im Kundenmenu zurückgesetzt worden?


    Bei mir auch nicht.
    Du hast aber schon den letzten Satz in der Sternchen-Bemerkung am Ende der Seite gelesen?


    " * (,...) Incentivierung erfolgt für Anmietungen ab 1.11.2008 bei Sixt rent a car.
    Ab dem 01.05.2009 sind Anmietungen zu Firmentarifen von dieser Aktion ausgenommen. "

  • Hast du jetzt erst einen Firmenzugang? Bei mir war das damals auch so, dass die voherigen Privatmieten nicht mehr mitgezählt worden sind.

    Ich sehe alle meine Mieten in der History.. nur der schöne Zähler der zuletzt bei 1500Meilen + Upgrade stand, steht seit gestern bei 0. Ich tippe aber mal darauf, dass hat etwas damit zu tun, das Fimenanmietungen nicht mehr zu der Promoaktion mit mehr Meilen zählen. Schade. hatte mich an die 1500 meilen gewöhnt 8) Hoffe wenigstens das es die 500 noch gibt. Aber noch ist für Mai nichts gutgeschrieben bei M&M.

  • meine mieten über firmenraten werden nach wie vor in der historie und reservierungen angezeigt.


    allerdings sind die gesammelten firmenraten-mieten der letzten 12 monate aus dem counter geflogen :(
    wenn das aber erst ab 01.05.2009 gilt, passt das irgendwie nicht, oder?


    na jedenfalls hab ich noch glück und hab trotzdem weit über 20 anmietungen, so dass ich weiterhin 1500 meilen bekommen, auch für anmietungen über die firmenrate...


    andere trifft das sicher mehr :(



    edit: mich würde mal von den betroffenen interessieren, wie sich das ganze auf den status (gold/platinum) auswirkt. sollte eigentlich keine auswirkungen haben, da sich diese einschränkung nur auf meilen bezieht, oder?

  • Das mit dem 01.05.2009 betrifft wohl nur die Meilengutschreibung auf Firmenraten.


    Mein Counter wurde im August 2008 resettet.


    neee, meine mieten der letzten 12 monate übersteigen deutlich die 40 und wurden auch so angezeigt, jetzt nur mehr 24.
    habe jetzt nicht genau nachgezählt, aber ca. 20 mieten über die firmenrate könnte schon passen.


    es müsste jetzt eigentlich zwei zähler geben, einen für die meilenpromo und einen für den status und generelle anzahl der mieten...

  • Kann es sein, dass nicht alle Mieten innerhalb eines Jahres für den Status mitgezählt werden?
    Oder könnte es daran liegen, dass ich 2 verschiedene Kreditkarten zur Bezahlung benutzt habe. In der Onlineübersicht stehen alle Mietverträge drin, nur die Anzeige stimmt seit einiger Zeit nicht (mehr)...

  • Mietet hier noch jemand über Firmenkonditionen.. sind bei euch auch die Zähler der Anmietungen im Kundenmenu zurückgesetzt worden?


    Bei mir auch! Da steht jetzt 0 Anmietungen in den letzten 12 Monaten. Dabei sehe ich in der Historie noch die ganzen Anmietungen. Komisch komisch...

  • Theoretisch spielt es keine Rolle, welche CC benutzt wird, solange entweder die Kundenkarte oder wenigstens die Gleiche Adresse genutzt wurde. Fehler können aber immer mal wieder auftauchen ;)


    Der Zähler blendet Firmenmieten inzwischen aus, weil sie für die M&M Promo nicht gewertet werden.