ohha... Was mich dann erwarten wird...
Danke auf jeden Fall für die Info. Werde mal vorab bei der Station vorbei gehen um was zu erfahren...
ohha... Was mich dann erwarten wird...
Danke auf jeden Fall für die Info. Werde mal vorab bei der Station vorbei gehen um was zu erfahren...
Bedeutet, dass keine Fahrzeuge vorhanden sind zur Anmietung!
Alternativ: Suchfunktion -> Kundenmenü
kannst du das in 2 Sätzen etwas ausführlicher beschreiben. ich versteh es nicht.
Guck mal ein paar Beiträge über dir
ja doch
Das war nicht ernst gemeint!
Genauer erklären geht leider nicht per Handy
Erklärung:
Das Sternchen markiert gleiche Stationen. Wählst du also z.B. Frankfurt aiport aus, so erscheint das sternchen auch an allen anderen Reservierungen zu dieser Station. Reservierungen die du noch in Berlin oder München vorliegen hast, bekomen dann kein sternchen.
ich muss mich dann aber seemaus86 anschliessen: wem hilft das und wofür?
Der Sixt IT. Genauer, den Noten der IT-Ler.
Diese Woche in der Berufsschule: Multiple Leuchtsterne zum anklicken.
Diese Woche
in der Berufsschuleim Praktikumsbericht: Multiple Leuchtsterne zum anklicken.
Du kannst dir deine Lieblingsstation auswählen und die ist dann bei der Reservierung vorausgewählt.
ich glaube ich geb dann doch eher die ersten 3 Buchstaben ein und mach einen Mausklick, als erstmal 1min zu warten, bis ich mich unter meinsixt einloggen konnte und alle Daten geladen sind.
Das Vorauswählen kann doch nicht der einzige Vorteil sein, deshalb so einen Aufwand?
Du kannst ja eingelogt bleiben. Dann ist der Aufwand für dich minimal. Und wenn du in München anmietest lohnt sich das schon.
Ich kann mich bei MeinSixt nicht mehr einloggen. Weder über Expressnummer noch über die Kreditkartennummer. Geht es jemandem genau so?
nein, geht bei mir auch nicht.
Ist wohl mal wieder Monatsende und die IT spielt updates ein
Die Fahrzeugbezeichnungen sind jetzt auch weg, stehen nur noch die SIPP Codes da...
Und bei mir ist die Rückgabestation immer geschlossen, egal welches Datum ich auswähle..