25% Privilege-Rabatt

  • Preise sind auslastungsabhängig und schwanken je nach Station und Zeitpunkt.


    Beispiel Düsseldorf-Ost für das übernächste Wochenende (inkl dem aktuellen Rabatt): LDAR knapp über 103 Euro, FDAR 74 Euro. Für das Wochenende von 28.02 zum 02.03: LDAR 130 Euro, FDAR 86 Euro.


    Die Preise unterscheiden sich zum gleichen Zeitpunkt in praktisch benachbarten Stationen (z. B. zwischen Köln, Leverkusen, Langenfeld und Düsseldorf) sogar beträchtlich. Man muss dann halt örtlich flexibel sein (wenn das denn geht).


    Fakt ist: Man kriegt halt die 20 Prozent (oder was auch immer gerade aktuell ist). Über den absoluten Preis selbst sagt das nichts aus. Ist halt immer besser auf einen relativ hohen Preis noch 20 % zu bekommen als garnichts :)

  • gwk9091


    Ok, danke. Hast Du natürlich recht mit deinen Bsp. DAs muss dann wirklich sehr regional geprüft werden.

    Selbst mit den 20% auf den Basispreis, in dem Fall eben ein sehr hoher, hat man eben Pech gehabt.


    Ich hatte und habe so eben nochmal geprüft und ich muss sagen, dass es hier in 6! umliegenden EC Stationen alle mehr oder weniger zum selben leider ungünstigen Kurs der Preisvergleich endet.

    An FRA T1 sieht es an den WE deutlich besser aus, allerdings sind 2x70km Umweg einfach zuviel.

  • Vom 08.02 bis 10.02 gibts wieder 25% Rabatt für Abholungen bis zum 30.06

    https://www.europcar.de/autove…valentinstag-spezial-2020

  • Bei mir werden leider auch keine 29% über die normale Homepage mit Privilege CDP abgezogen, 7 Tage wurden eingehalten

    bei mir wird der Rabatt angezeigt. 6.4 -9.4 ist als Abholzeitpunkt ausgenommen.

  • Wie sind denn die Bedingungen? CDP?

    CDP ist die bekannte 52700614. Zu Bedingungen kann ich leider nichts sagen, außer das eine Woche Anfang August funktioniert. Name der Aktion laut Quelltext: Early Bird Spring Summer - Privilege. Vielleicht hat jemand eine entsprechende Mail bekommen und kann die Bedingungen ergänzen?


    Durchtesten ergab einen Mietbeginn ab ca. 20.04., Mindestmietdauer 2 Tage, Mietende mindestens bis 09.08.

  • Zitat

    Unser Frühlingsangebot ist ab sofort für Mitglieder verfügbar. Sparen Sie schon jetzt als Frühbucher bis zu 40 %* auf Fahrzeugmieten zwischen dem 20. April 2020 und dem 30. September 2020.

    Buchungen sind bis zum 29. März 2020 möglich.

    Mit uns erhalten Sie immer den besten Deal!