Fragen zu kostenfreiem Wochenende

  • Kurze Frage meine KLM ist noch bis September gültig nur leider kann ich Sie nicht Buchen.

    Ihr kostenlose Miete ist nicht mehr gültig: Bitte überprüfen Sie die in Ihrer E-Mail aufgeführten Bedingungen

    Kennt jemand das Problem?

  • Kurze Frage meine KLM ist noch bis September gültig nur leider kann ich Sie nicht Buchen.

    Ihr kostenlose Miete ist nicht mehr gültig: Bitte überprüfen Sie die in Ihrer E-Mail aufgeführten Bedingungen

    Kennt jemand das Problem?

    Kann ich bestätigen. Auch bis September gültig, und im April noch getestet, ob der Link geht und auch ganz plötzlich geht nix mehr.

  • Hatte letzte Woche auch vor, ein Kostenlos-Wochenende einzulösen und bekam die Fehlermeldung. Der Weg über die o.g. Mail führte dann innerhalb 24h zu einem neuen und vor allem funktionsfähigem Gutschein.

  • Hallo zusammen,


    ich bin mir nicht ganz sicher ob ich im richtigen Ordner meine Frage stelle. Falls ich etwas falsch mache, köpft mich bitte nicht.

    Ich bin langsam ein wenig irritiert, wie viele ja mitbekommen haben hatte Europcar eine Systemstörung, man konnte seine Kostenlose Miete nicht einlösen…allerdings hatte ich zwischenzeitlich auch nachgefragt ob man mir manuell meine Reservierung einspielen könnte? Daraufhin wurde mir geantwortet ich hätte kein Anspruch auf ein Kostenloses Wochenende und die Mail sei falsch gewesen und ich solle diese an sie weiterleiten, eine Antwort darauf kam bis heute nicht mehr. Der Witz ich konnte nun doch eine Resi einspielen für 02.07.2021.


    Heute dachte ich aber ich fliege vom Stuhl wieder eine Mail mit dem „Juni Update“ und jetzt kommt’s: wieder ein kostenloses Wochenende erhalten. Gleich vorab, natürlich habe ich jetzt es versucht und es funktioniert wieder ne Resi einspielen können.


    jetzt meine Frage an euch: sind euch solche Fälle bekannt? Oder sind derzeit wieder Systemfehler und es könnte eine Rechnung im Nachhinein kommen?

    Ich danke euch schon jetzt für euer Feedback ?

  • kannst du nutzen, interessiert niemanden solange du damit nicht bei denen rumprahlst ???

    Das kommt jeden Monat und jeden Monat kannst du es einlösen bis die irgendwann davon wind kriegen ?

  • Wenn ich mein kostenloses WE einspielen möchte, wird mir leider nur die CCMR Kiste in Form eines Opel Astras angezeigt.

    Was kostet es üblicherweise, wenn ich auf mindestens. CWAR updaten möchte? Gibt es da nen fest betrag oder hängt es von Saison und Verfügbarkeit ab?

    Normal zahl ich 80-95€ fuer 4 Tage allerdings mit 4 Wochen vorlauf.

  • Wenn ich mein kostenloses WE einspielen möchte, wird mir leider nur die CCMR Kiste in Form eines Opel Astras angezeigt.

    Was kostet es üblicherweise, wenn ich auf mindestens. CWAR updaten möchte? Gibt es da nen fest betrag oder hängt es von Saison und Verfügbarkeit ab?

    Normal zahl ich 80-95€ fuer 4 Tage allerdings mit 4 Wochen vorlauf.

    Du musst damit rechnen, dass man dir auch die Premium Versicherung mit SB 0€ und das Reifen/Glas-Schutz Paket versucht zu verkaufen. Was da ein guter Kurs ist, weiß ich leider nicht! :/


    Für einen Skoda Karoq inklu. SB 0€ hat man mir mal 20€/Tag berechnet.

  • Wenn ich mein kostenloses WE einspielen möchte, wird mir leider nur die CCMR Kiste in Form eines Opel Astras angezeigt.

    Was kostet es üblicherweise, wenn ich auf mindestens. CWAR updaten möchte? Gibt es da nen fest betrag oder hängt es von Saison und Verfügbarkeit ab?

    Normal zahl ich 80-95€ fuer 4 Tage allerdings mit 4 Wochen vorlauf.

    Ich hab CWMR ohne Up bekommen. Kein Highlight aber bis CWAR isses dann auch nicht mehr weit.