500 Bahnbonuspunkte

  • Na das ist ja mal ein Ding. Habe mal mit der Buchungsmaske rumgespielt (500 Punkte nur, wenn Buchung über diese Maske erfolgt), und da zieht er sich offenbar in einigen Gruppen ganz andere Preise /Verfügbarkeiten als via ADAC bzw. Shareholder bzw. Platin bzw. nackig online. Das von mir dringlichst gesuchte 7-Sitzer SV ist für 135€ Prepaid/WE zu haben für Ende Juli. Sonst > 200€ bzw schlicht Stopsell. Insofern schon mal Danke.

  • Ich dachte, ich packe die Frage mal hier rein: sehe ich das richtig, dass es für Sixt-Amieten mit Bahn Bonus Comfort Status keine bzw. zumindest keine doppelten Bahn Bonus Punkte mehr gibt? Der Hinweis auf die Gutschrift der doppelten Punkte (i.e.: 500) ist jedenfalls aus der Beschreibung der Konditionen im Bahn Comfort Portal rausgeflogen bei Sixt



    Ihr bahn.bonus comfort-Vorteil bei Sixt:


    Bis zu 15% Rabatt auf alle Anmietungen bei Sixt rent a car und Sixt rent a truck.
    Ein kostenfreies Upgrade zur nächsthöheren Fahrzeuggruppe.
    Mit dem Business-Service werden Sie direkt am DB ServicePoint des Zielbahnhofs von einem Sixt Mitarbeiter empfangen.


    .....während er bei Europcar noch drinsteht....


    Natürlich weiß die Kundenbetreuung nix.

  • Ich weiß nicht, ob dies deine Frage beantwortet, aber wenn du über de/at buchst und beim Bonusprogramm die Bahncard angibst, bekommst du 250 Bahnbonus-Punkte. Das ist aber schon ziemlich lange so.

  • sehe ich das richtig, dass es für Sixt-Amieten mit Bahn Bonus Comfort Status keine bzw. zumindest keine doppelten Bahn Bonus Punkte mehr gibt? Der Hinweis auf die Gutschrift der doppelten Punkte (i.e.: 500) ist jedenfalls aus der Beschreibung der Konditionen im Bahn Comfort Portal rausgeflogen bei Sixt

    Hier und hier ist allerdings noch die Rede von "doppelten Prämienpunkten".

  • Bis zu 20% Rabatt + 500 bahn.bonus-Punkte


  • Aktuell gibt es bis zu 20% und 500 BB Punkte.

    https://www.bahn.de/p/view/url…out-sixt-august_BILD_LZ01

    Buchungsdetails

    • Buchungszeitraum: 19.08. - 25.08.2019.
    • Anmietzeitraum: 19.08. - 15.12.2019.
    • Gültig an allen teilnehmenden Corporate Stationen in Deutschland, Österreich, Schweiz, Belgien, Niederlande, Luxemburg, Italien, Frankreich.
    • Gültig für Anmietungen ab 3 Tagen (bis 27 Tage).
    • Gültig für Anmietungen aller Fahrzeuggruppen (ausgenommen: Luxury Cars).
    • Angebot gültig nach Verfügbarkeit.
    • Punkte-Special nur gültig gegen Vorlage Ihrer BahnCard an der SIXT Station.
    • Angebot nicht kombinierbar mit anderen Aktionen/Gutscheinen.
    • Späteste Fahrzeugrückgabe 15.12.2019.
    • Bestimmte Zeiträume und Destinationen können von der Aktion ausgenommen sein.
  • Um keinen separaten Thread aufzumachen, habe ich den hier mal reaktiviert:


    Zitat

    Buchen Sie jetzt Ihren günstigen Mietwagen von SIXT und sichern sich bis zu 20 Prozent Rabatt und 500 BahnBonus Punkte für Ihre Anmietung in Deutschland, Österreich, Schweiz, Belgien, Niederlande, Luxemburg, Italien und Frankreich.


    Link ist hier


    Angebot ist buchbar bis 01.11.2020.

    Einmal editiert, zuletzt von Bombutter ()