Guten Abend zusammen, ich habe eine kurze Frage. Ich habe für heute 19.08 bis zum 30.08 einen Mietwagen bei Hertz gebucht über den Adac mit 0€ SB am Nbg Flughafen. 10 Uhr vor Ort gewesen und gesagt bekommen, dass kein Fahrzeug verfügbar ist. Gebucht war Kompaktklasse (Ford Focus/Opel Astra o.Ä.). Habe dies mir schriftlich geben lassen von der zuständigen Stationsleitung. In diesem Schreiben steht auch, dass ich mir ein vergleichbares Verkehrsmittel für Mobilität etc. für diesen Zeitraum buchen/nehmen darf und mir die Differenz erstattet wird seitens Hertz. So ab zu Sixt und dort Walk In gebucht. Das einzigste aus Compact war nur ein Audi A3 also CPMR. Dort habe ich ebenso die 0€ SB gebucht, sowie entsprechende Mietzeitraum. Auch habe ich UNL Kilometer dazu gebucht, da dies ja ebenso mit bei Hertz für den Zeitraum gebucht war.
Folgende Frage stellt sich mir nun:
Der Mietpreis bei Hertz für diesen Zeitraum beträgt 359€ inklusive aller Extras.
Der Mietpreis bei Sixt entspricht nun jedoch 1300€ inklusive aller Extras äquivalent zur Buchung bei Hertz.
Nach Rücksprache mit dem Adac konnte mir nicht bestätigt werden, dass die Differenz vollständig erstattet wird.
Wäre für eure Einschätzung zum Vorgehen, ob soweit alles richtig gemacht wurde, dankbar.