Gruppe E gebucht Fahrzeug Gruppe H erhalten?

  • Hallo ihr lieben,


    und zwar geht es darum ich habe Gestern ein Fahrzeug der Gruppe E gebucht bzw. abgeholt im Mietvertag Steht Fahrzeug Gruppe E gebucht sowie die Preise für die Gruppe E.



    Als heraus gegebenes Fahrzeug Steht dort jetzt allerdings Fahrzeug Gruppe H
    Auf dem Umschlag des Fahrzeuges indem die Papiere drinnen sind Steht Gruppe E 
    Und auf dem Anhänger des Schlüssels Steht Gruppe H


    Es handelt sich um einen Peugeot 308 Kombi mit Automatik und Navi Welcher für mich allerdings eher einen Compact Kombi anstatt Obere Mittelklasse darstellt...
    Der Gedanke das da irgend was nicht stimmt ist mir allerdings leider erst jetzt gekommen und mir auch beim Abholen des Wagens nicht aufgefallen.
    :62:


    Ich werde Sobald die Station heute wieder aufmacht auf jedenfall dort einmal Vorstellig werden und mal abwarten was die mir dazu sagen oder kann ich was das angeht auch einfach in eine andere Station gehen ? z.b. Flughafen oder Bahnhof da diese um einiges eher aufmachen.


    Viele Grüße
    Marv

  • Hi, da ist etwas nicht in Ordnung mit der Eingruppierung. Mir scheint es eher Gruppe K zu sein (Kompakt, Automatik). Aber es ist egal, du hast eine ordentliche Downgrade bekommen, falls du Lust und Laune hast, du kannst dich beschweren bei der Station, wo die die Karre bekomen hats, ich denke die werden dir nichts besseres geben können, eine Preisanpassung wäre schon nett gewesen... Problematisch ist es, wenn die nur Lizenznehmer sind, dann hast du nicht besonders gute Chancen an einer Flughafenstation...

  • Muss dich das als Aviskunde kümmern, ob das ein Lizenznehmer ist? Woher soll ich das als Einmal/Gelegenheitsmieter wissen? Bin ich froh, dass ich nicht auf Avis angewiesen bin, wenn ich immer wieder solche Erfahrungen lese :/

  • war die Avis Frankfurt City Station, Ich Fahr da gleich hin sobald die Aufhaben und bestehe drauf das ich eine angemessenes Fahrzeug Bekomme + eine Entschädigung mal gucken worauf sie sich einlassen. Ich Miete ja nicht Umsonst solch eine Hohe Klasse um da so eine Rein gedrückt zu bekommen.



    Aber Danke für eure Aussagen ich berichte wie es glaufen ist.

  • Das werde ich auf jedenfall Bleiben unfreundlich und Laut ist immer der Falsche Ansatz.
    Falls das in den Vorpost so rüber kam das ich das nicht bleibe tut es mir leid :D

  • Also Preis wurde mir nun Angepasst an die Ausgegebene Fahrzeug Gruppe, war ein versehen denen ihre mappe war kein Problem, Fahrzeug in meiner Klasse hatten sie leider keins da :(


    Für mich heißt es allerdings trotzdem ab sofort einen Weiten bogen um AVIS... da läuft irgend wie nie alles Richtig rund :(


    außerdem hätte ich mir etwas mehr Entschädigung gewünscht als nur eine Anpassung auf die jetzige Fahrzeug Gruppe



    und danke noch einmal für eure Aussagen :D

  • Ja ich hatte schon mehrfach Probleme mit AVIS, 3 mal bei AVIS gebietet jedesmal hat gab es irgendwelche Problem :/ Meine Sixt mieten dagegen wirklich 0 Probleme gemach ( Auch wenn das auch erst 2mal war)...