Hallo Zusammen,
ich hatte einen Avis Wagen gemietet und auf der Rückfahrt hatte ich einen platten Reifen. Mit Notrad zurück gefahren. Jetzt hat mir Avis 340 Euro für die Reparatur von der Kreditkarte abgezogen! Auf telefonische Anfrage bekam ich eine "Rechnung" aus der nicht klar ist, weshalb das so teuer ist (Reifen für Volvo V40 oder 60). Per Email gestaltet sich alles sehr zäh. Zuerst können sie die PDFs nicht öffnen, die ich ursprünglich von Avis erhalten habe und wieder an sie zurück schicken sollte. Jetzt meldet sich gar niemand mehr. Das ganze ist unverschämt und man hat keine Handhabe, da sie einfach die Kreditkarte belasten konnten. Weiss jemand einen Rat?
VIelen Dank, thomas
Hallo Thomas,
schicke uns bitte in einer privaten Nachricht die Reservierungs- oder Mietvertragsnummer und Deine E-Mail-Adresse und gerne überprüfen wir Deinen Fall.
Vielen Dank und liebe Grüße
Carmen/SMT