Mit dem Audi A8 auf Mallorca - Fahrbericht

  • meine herren. lächerlich. der eine jault über den titel und die rechtschreibung und der andere macht sich in die hose weil jemand seinen urlaub so verbringt wie er möchte. da vergeht einem wirklich komplett die lust hier noch rein zu schauen.


    und natürlich kann er in den titel packen dass er mit 18 einen a8 bekommen hat. es ist nunmal etwas besonderes was man gerne hervorheben kann. manche leute haben probleme. um gottes willen.

  • Uff Leute,


    ich wollte jetzt nicht jedem meine Motivation für einen A8 auf Mallorca sagen, auf jeden Fall war ich mit meiner Mutter da, und als mir das Upgrade angeboten wurde hab ich nicht nein gesagt. Übrigens war mein Verbrauch mit 6l / 100km auf Diesel auch sehr überschaubar (Für die Umweltfetischisten)... / Für den Flug spenden wir übrigens immer "gute Summen" als Co2-Ausgleich :)


    Es ging mir in dem Beitrag einfach nur darum euch meine Situation zu erklären. Ob ich jetzt für einen Tag 150 Euro ausgebe, oder ob ihr dafür zwei Wochen mieten könnt ist mir echt egal.


    Meine Mutter hatte noch ein paar Freimeilen auf ihrem Konto und wir haben uns sehr spontan einen Urlaub nach Mallorca gebucht.


    Flug Samstagmorgen hin, Flug Sonntagmorgen zurück.


    Für ein Cabrio wäre es mir zu kalt gewesen (18 Grad) und ob ich jetzt mein Fenster auf mache und auf ner Landstraße gute Musik höre und den Fahrtwind genieße und die Massagefunktion nutze oder ob ich mit nem dröhnendem Smart-Motor fahre? Waren übrigens nur 40 Euro Unterschied...


    meine herren. lächerlich. der eine jault über den titel und die rechtschreibung und der andere macht sich in die hose weil jemand seinen urlaub so verbringt wie er möchte. da vergeht einem wirklich komplett die lust hier noch rein zu schauen.


    und natürlich kann er in den titel packen dass er mit 18 einen a8 bekommen hat. es ist nunmal etwas besonderes was man gerne hervorheben kann. manche leute haben probleme. um gottes willen.

    :59::59::59::59::59::59:

  • Ehrlich Leute, atmet mal locker durch die Hose. Wo jemand wann und wie lange und womit seinen Urlaub verbringt, ist doch völlig egal.


    Wenn es ein A5 Coupé gegeben hätte, hätte keiner etwas dagegen gehabt? So riesig ist ein A8 nun auch wieder nicht. Mein Favorit wäre er auch nicht, aber wenn die gebuchte Kategorie nicht verfügbar ist, so what.


    Zum Thema Alter: Wenn man telefonisch bucht, was der TE gemacht hat, sind oft Absprachen möglich, auch im Bezug aufs Alter, auf zu buchende Klassen für ein bestimmtes Auto, wenn man das Kennzeichen hat ect. Einfach mal ausprobieren, bevor gemeckert wird. Das ist bei Hertz, Europcar und Sixt auf Mallorca meist kein Problem.


    PS: Geile Farbe auf dem Defender im letzten Bild.