Rechnung von Sixt nicht korrekt - Was tun?

  • Hallo zusammen,


    ich hatte online von Donnerstag 10.30 Uhr bis Samstag 10.30 Uhr bei Sixt ein Auto am Stuttgarter Hbf gemietet.




    Abgeholt hatte ich es um 10.15 Uhr.


    Die Rückgabe hätte also auch bis 10.15 Uhr erfolgen müssen.


    Ich habe das Auto bereits gegen 9.30 Uhr wieder wie vereinbart im Parkhaus abgestellt und den Schlüssel in die spezielle Box eingeworfen. Außerdem das Parkticket wie gewünscht im Auto gelassen.


    Jetzt habe ich die erstellte Rechnung abgerufen und mir wurden 3 Tage berechnet da die Rückgabe angeblich erst um 11.37 Uhr erfolgte.


    Da wurde wahrscheinlich erst die Schlüsselbox geleert?


    Was soll ich jetzt tun? Mir wurde ein ganzer Tag zu viel berechnet.


    Die aufgedruckte Uhrzeit auf dem Parkticket wird dies ja auch beweisen.

  • Einfach was du hier geschildert hast so an das Social Media Team von Sixt (zu finden z.B. über Facebook) schreiben mit der Bitte die Rechnung entsprechend zu korrigieren. Sollte innerhalb von kurzer Zeit korrigiert werden.