Einer muss es ja machen...
Ich hab jetzt mal auf Warschau Chopin umgebucht. Bestätigung ist da, direkt wieder umbuchen auf Dtl. funktioniert immer noch nicht.
Ich versuche morgen nochmal und melde mich nochmal mit Infos.
Einer muss es ja machen...
Ich hab jetzt mal auf Warschau Chopin umgebucht. Bestätigung ist da, direkt wieder umbuchen auf Dtl. funktioniert immer noch nicht.
Ich versuche morgen nochmal und melde mich nochmal mit Infos.
Wenn es nicht klappt lass dir den Code für den Travel Jigsaw Voucher und für den 50€ Coupon raussuchen aus der Miete und spiel eine neue ein.
Wenn es nicht klappt lass dir den Code für den Travel Jigsaw Voucher und für den 50€ Coupon raussuchen aus der Miete und spiel eine neue ein.
Über SMT oder wie läuft das?
Nein der Vouchercode ist dort nicht ersichtlich und wird auch nicht in den bestätigungen erwähnt
Wenn es nicht klappt lass dir den Code für den Travel Jigsaw Voucher und für den 50€ Coupon raussuchen aus der Miete und spiel eine neue ein.
Einer übertreibt immer
Einer muss es ja machen...
Ich hab jetzt mal auf Warschau Chopin umgebucht. Bestätigung ist da, direkt wieder umbuchen auf Dtl. funktioniert immer noch nicht.
Ich versuche morgen nochmal und melde mich nochmal mit Infos.
So. Hab gerade eben erfolgreich eine schon seit ca. 2 Monaten per OCI eingecheckte Resi (ITMR 2 Tage bei HAM) umgebucht.
Problem war anfangs, dass ich die Miete nicht auf eine Startstation in Deutschland umbuchen konnte.
Mein Weg:
1. Umbuchung aufs Ausland - ich hatte wie erwähnt, auf Warschau Chopin für ein WE umgebucht - CPAR
2. Umbuchung über Sixt.at auf ein WE LWAR bei HAM - Funktioniert hat es über Sixt.at direkt nachdem Login über die offenen Reservierungen.
Was nicht funktioniert:
- Über Sixt.de umbuchen. Nach dem Einloggen bin über die offenen Reservierungen auf die Umbuchung gegangen -> FAIL
- Über Sixt.at einloggen und erstmal irgendeine andere Miete durchspielen. Wenn ich dann umbuchen wollte, bin ich bei meinem Shareholder Tarif gelandet ohne von Traveljigsaw irgendwas zu finden.
Vielleicht funktioniert es auch ohne Umbuchung aufs Ausland. Bin mir nicht sicher, ob ich vor einer Woche nur Sixt.de oder auch Sixt.at geprüft habe.
Wenn es nicht klappt lass dir den Code für den Travel Jigsaw Voucher und für den 50€ Coupon raussuchen aus der Miete und spiel eine neue ein.
Wer sowas kann meldet sich gerne kurz bei mir per PN Danke!
Alles anzeigenSind bei deiner Umbuchung über .at die beiden Referenzen drin geblieben?
Sollte dann im neu generierten PDF so aussehen:
Security code:
Reference number 1: xxxxxxxxx
Reference number 2: #RC...
Bei mir sind die beim zweiten Umbuchen rausgeflogen. Ob das noch was wird
Bei mir sind die nach dem zweiten Umbuchen immer noch drin.
Ich habe mehrfach umgebucht (aber immer nach der Referenz in den Feldern geschaut), lief ohne Probleme und der Voucher taucht auch auf dem Vertrag in der richtigen Höhe auf.
Vielleicht liegt's an einem stark verschobenen Datum? Ich hatte Station, Klasse und Dauer geändert, aber in etwa am gleichen Datum angemietet.
Ist das Geld eigentlich weg, wenn man die Reservierungen auf einen späteren Zeitpunkt gelegt hat und dann storniert?
Opodo weiss ja nicht dass du umgebucht hast.
Also ist die Reservierung bei denen ja vom Datum in der Vergangenheit und somit nicht mehr stornierbar.
Obwohl wenn du die Reservierung Bestätigung bekommst geht Cc noch eine an confirmations@traveljigsaw.com
Ja und?
Somit wissen Sie doch das Umgebucht wurde?!
Glaubst du wirklich, dass die jemand liest? Ernsthaft?