Ja, positive
60%-Rabatt bei Opodo für max. 48 Stunden-Mieten
-
-
Danke für die Rückmeldung. Ich werde nach der Miete auch mal berichten, ob alles geklappt hat.
-
Kriegt ihr den Super Sale (bis zu 40%) bei Opodo auf eine Buchung angewendet und ähnelt er der 60% Aktion?
-
-
Nein, das ist ein übliches Werbe-Versprechen ohne Sonderkonditionen.
-
Kriegt ihr den Super Sale (bis zu 40%) bei Opodo auf eine Buchung angewendet und ähnelt er der 60% Aktion?
Im Vergleich zu einem anderen Broker (der möglicherweise auch über Rentalcars funktioniert) ist der Preis des erwünschten Mietwagens für den Griechenland-Urlaub um mehr als 40% höher
-
am WRO hat der 40% rabatt gezogen.... (48h miete)
-
-
Beim welchen Schtitt und wie kann man denn den Rabatt anwenden?
-
Kommt von ganz alleine... oder auch nicht.
In Deutschland... nicht
-
Nachdem die letzten Umbuchungen alle einwandfrei geklappt haben, wurde beim letzten Mal - ich habe eine Miete vorgezogen - offenbar die Referenznummer nicht übernommen & der Voucher wurde somit leider nicht berücksichtigt.
Darf ich Euch, falls vorhanden, um Eure Erfahrungswerte für so einen Fall bitten?
-
-
Es nicht übertreiben und einfach mal gut sein lassen?
-
Um es vorweg zu nehmen: Ich habe es nicht übertrieben (3 Buchungen bei der Aktion, 2 regulär abgeschlossen ohne wilde Umbuchungen). Bei der letzten Buchung würde ich gerne den Anmietzeitraum von 2 auf 3 Tage erweitern.
Gemietet ist von Freitag 20 Uhr auf Sonntag 20 Uhr. Ich würde gerne Donnerstags bereits gegen 20 Uhr abholen. Jetzt gibt es ja einen Bericht dass die Umbuchung nicht mehr funktioniert bzw. der Voucher / die Rate dabei rausfliegt?
Was wäre aus eurer Erfahrung heraus sinnvoller:
1.) OCI + umbuchen auf die Gefahr hin dass der Voucher raus fliegt (sieht man dann ja erst auf der Rechnung wenns zu spät ist?)
2.) Fahrzeug einfach früher abholen (hierzu gibt es ja auch schon positive Feedbacks im Thread)
-
Ob der Voucher rausfliegt siehst du bei der Buchung im allerletzten Schritt unter so einem bestimmten Feld, da steht der REF-Wert drinnen. Also einfach ausprobieren. Ich habe 2 Reservierungen mehrfach umgebucht, ohnt dass es irgendwelche Probleme gab.
-
-
-
Erstmal danke für die Antworten. Ich habe die Reservierung per OCI in meinem Profil aber jedes mal wenn ich umbuchen möchte, bekomme ich folgenden Fehler (Siehe Anhang).
Ich ändere lediglich das Datum, aber habe auch mal andere Stationen probiert, egal was ich probiere - der Fehler bleibt gleich.
Jemand eine Idee was ich falsch mache?
-
ja gibt es manchmal die Meldung. Hilft nur an einem anderen Tag versuchen um zu buchen
-
-
Ich kriege inzwischen seit 2 Wochen jeden Tag die Fehlermeldung.
Ich hab mal den Kundenservice angeschrieben. -
-
-
-
RosaParks
Hat das Thema aus dem Forum Neuigkeiten und Gerüchte zum Thema nach Mietwagen allgemein verschoben -
Also ich hab leider auch nicht mehr so viele Sixt Reservierungen drin sondern mehr AVIS Mieten. Sollte ich herausfinden ob die da auch so flexibel sind wie bei Sixt dann lasse ich es euch wissen...
Gibt es hierzu Neuigkeiten?
Wie sieht es allgemein bei AVIS mit vorzeitiger Abholung, Verlängerung etc. am Wochenende aus? Habe für die nächsten drei Wochenenden AVIS-Reservierungen und muss mir überlegen ob ich die nicht besser storniere.
-
Und ich dachte grad, dass es diese Aktion wieder gibt, weil ich den Thread Titel sah...