Cadillac Escalade (WFAR) in MUC

  • Der ist mehr oder weniger bei 187km/h abgeregelt, fühlt sich dabei stabil und nicht wahnsinnig angestrengt an. Für langsameren Verkehr in deutlich kleineren Fahrzeugen ist es dezent nervig, einen Opel Corsa hat es da fast ne halbe Spur nach außen geschoben als ich an ihm vorbei geballert bin.


    Lustigerweise zeigt die Schildererkennung bei unbeschränkter BAB ein Aufgehoben-Schild mit Limit 255km/h an. Amis halt ^^

  • Der ist mehr oder weniger bei 187km/h abgeregelt, fühlt sich dabei stabil und nicht wahnsinnig angestrengt an. Für langsameren Verkehr in deutlich kleineren Fahrzeugen ist es dezent nervig, einen Opel Corsa hat es da fast ne halbe Spur nach außen geschoben als ich an ihm vorbei geballert bin.


    Lustigerweise zeigt die Schildererkennung bei unbeschränkter BAB ein Aufgehoben-Schild mit Limit 255km/h an. Amis halt ^^

    Das mit dem Fahrgefühl kann ich so nur bestätigen, es fühlt sich nicht wirklich schwammig an oder so. Ich hatte da erst Befürchtungen aber für die Ausmaße usw. liegt er wirklich sehr entspannt auf der Staße.

  • Dann wundert es mich nicht mit einer Kreditkarte.

    In den Mietbedingungen ist ja geregelt, dass EINE Amex Platin oder Centurion ausreicht.


    Ich hab mittlerweile eine "normale" Amex neben meinem Barclay Platinum Double verfügbar und hoffe damit keinerlei Probleme zu haben.

    Ich werde anschließend berichten, was wirklich genau erforderlich ist.

    Ok, das war mir nicht bewusst sorry :).

  • Gestern Abend auf dem Heimweg ist mir an der alten Grenze Bregenz-Lindau einer der Hertz Escalades entgegengekommen (vielleicht einer von euch? :) )

    Im ersten Moment erschreckend, wie wuchtig das Fahrzeug in unserem Straßenbild aussieht. Optisch natürlich ein Hingucker!

  • Dann wundert es mich nicht mit einer Kreditkarte.

    In den Mietbedingungen ist ja geregelt, dass EINE Amex Platin oder Centurion ausreicht.


    Ich hab mittlerweile eine "normale" Amex neben meinem Barclay Platinum Double verfügbar und hoffe damit keinerlei Probleme zu haben.

    Ich werde anschließend berichten, was wirklich genau erforderlich ist.

    Habe gestern Abend das Biest erfolgreich abgeholt.


    Erforderlich waren am FRA tatsächlich zwei Kreditkarten.

    Erst wurde nur die MasterCard eingelesen, anschließend wurde konkret nach einer Amex gefragt.


    Ob es aber Unterschiede in der Handhabung der einzelnen Stationen gibt sei mal so dahin gestellt.


    Auf Nachfrage wurde auf jeden Fall noch bestätigt, dass EINE Amex Platin oder Centurion ausreicht und somit keine weitere Kreditkarte erforderlich sei.


    Gruß

    Daywalker

  • danke für deinen tollen Bericht


    Als ich in meiner Stamm-Station Probesitzen durfte, funktionierten die automatischen Trittbretter allerdings einwandfrei.



    Hoffe klappt bei mir auch noch mal mit einem Escalade:love:


    LG Franky:)