Welche Gruppe bei Avis buchen?

  • Also wenn der Preis passt, machst du mit LSAR bei Sixt defintiv nichts falsch. Vor allem, wenn man keinen persönlichen Kontakt zur Station hat. Natürlich könnten sie versuchen, dir einen 525 anzudrehen, wenn nichts aus der Gruppe da ist, aber in der Regel wird es was Nettes geben.


    Und wenn dein Hauptziel ein gutes Auto ist, sollten 500 Meilen mehr oder weniger doch eher sekundär sein. Die beste Entscheidung ist aber, die FInger von den Grünen zu lassen ;)

  • Das wär jetzt aber auch ohne Vollkasko weil ich das über meine Lufthabda Gold Karte hab. Das wäre nochmal deutlich teurer gewesen.


    Freu mich mega auf das Auto! Hoffe es wird nen BMW! Bin ich noch nie gefahren.


    Also wenn der Preis passt, machst du mit LSAR bei Sixt defintiv nichts falsch. Vor allem, wenn man keinen persönlichen Kontakt zur Station hat. Natürlich könnten sie versuchen, dir einen 525 anzudrehen, wenn nichts aus der Gruppe da ist, aber in der Regel wird es was Nettes geben.


    Und wenn dein Hauptziel ein gutes Auto ist, sollten 500 Meilen mehr oder weniger doch eher sekundär sein. Die beste Entscheidung ist aber, die FInger von den Grünen zu lassen ;)

    BMW 525 ist nicht gut meinst du?

  • Das wär jetzt aber auch ohne Vollkasko weil ich das über meine Lufthabda Gold Karte hab. Das wäre nochmal deutlich teurer gewesen.


    Freu mich mega auf das Auto! Hoffe es wird nen BMW! Bin ich noch nie gefahren.


    BMW 525 ist nicht gut meinst du?

    So direkt würde ich das nicht sagen. Aber relativ gesehen dann doch. Nicht nur, dass das die schlechteste Motorisierung innerhalb von LDAR / LWAR ist, es ist auch nur ein Vierzylinder, während die größeren Brüder Sechszylinder sind.

    Und auf deinen Fall mit der LSAR-Reservierung bezogen: Manche RSA schauen nur auf den ersten Buchstaben bzw. geben halt LDAR / LWAR raus, wenn LSAR / LTAR nicht verfügbar sind. Und wenn ich extra ein Coupe anmiete, dann aber eine normale Limousine und dann noch mit schwachem Vierzylinder bekomme, wäre ich nicht happy. Erst recht, wenn ich nur diese eine Woche in Deutschland hätte für eine lange Zeit.

  • So direkt würde ich das nicht sagen. Aber relativ gesehen dann doch. Nicht nur, dass das die schlechteste Motorisierung innerhalb von LDAR / LWAR ist, es ist auch nur ein Vierzylinder, während die größeren Brüder Sechszylinder sind.

    Und auf deinen Fall mit der LSAR-Reservierung bezogen: Manche RSA schauen nur auf den ersten Buchstaben bzw. geben halt LDAR / LWAR raus, wenn LSAR / LTAR nicht verfügbar sind. Und wenn ich extra ein Coupe anmiete, dann aber eine normale Limousine und dann noch mit schwachem Vierzylinder bekomme, wäre ich nicht happy. Erst recht, wenn ich nur diese eine Woche in Deutschland hätte für eine lange Zeit.

    Das klingt plausibel. Danke fuer die Info, werde da nen Auge drauf haben! Aber habe jetzt schon oefter gelesen, das die RSA's in Darmstadt ziemlich nett sein sollen.


    Pre se hab ich absolut nichts gegen nen 4 Cylinder. Nen 250PS BMW Coupe reicht mir locker um Spass zu haben glaub ich. Aber gegen mehr sagt man natuerlich nichts. :)


    Und jep! Wenn schon Autobhn, denn schon Autobahn! Die kanadischen und amerikanischen Free- und Highways sind manchmal ne echte Katastrophe um Spass zu haben.

  • Guten Morgen - hat jemand Erfahrung mit der Buchung von S-Klassen in Österreich?


    Ich finde die unverschämt teuer...


    Evtl kann man über eine Buchung in Gruppe I oder ähnlich + Up etwas machen?


    Freue mich auf eure Erfahrungen :117:

  • Erfahrungen nicht, aber Österreich ist anscheinend BMW 7er Land nach dem was man hier sonst so gelesen hat.

  • MyArt - das stimmt absolut.


    Sixt hat nur 7er.

    Avis hat aber am Flughafen eine Flotte von knapp unter 10 S-Klassen.


    Nachdem ich in den letzten Monaten nur BMW gefahren bin, wäre es cool mal zu wechseln. Aber ebe nicht zum Standardpreis von 560€ für ein WE =O
    -> Daher die Frage ob jemand Erfahrung mit Upsells von I oder anderen Buchungsklassen auf S-Klassen hat?