Vielleicht fragt man noch ein drittes Mal ob dieser Weg, der die (einzige) Bedingung (muss mehr kosten) erfüllt, denn wirklich erlaubt ist.
Fragen zu Sixt DE + AT
-
-
Gibts den Postversand für 2,99 EUR noch? Bei uns wurde der meine ich wieder auf kostenlos gestellt, vermutlich haben das zu viele zum günstig umbuchen genutzt (ich zum Beispiel).
-
Dann eben ein Karton oder so, da gibts ja weitere günstige Dinge.
die Idee ist aber auch, dass man was günstiges in kleiner Klasse bucht, kurz vor Abholung fällt der Preis und man bucht für wenige Euro auf eine sehr viel höhere Klasse um -
-
Ich habe gerade nachgeschaut.
Rechnungsversand per Post ist noch möglich.
Der Preis wurde aber erhöht, 3.99 Euro jetzt.
-
bei uns 0,00 EUR.Bildschirmfoto 2019-10-25 um 21.07.34.png
-
D =!= AT
-
-
D =!= AT
was will uns der Verfasser damit sagen, was nicht eh schon jeder weiß?
-
komisch, habe bei fr at und de geschaut.
-
komisch, habe bei fr at und de geschaut.
Für Mieten in Deutschland?
Wenn ich für eine Miete in Leipzig schaue, soll die Rechnung per Post 3,99€ kosten, in Wien wie schon gesagt kostenlos. Jeweils über .de.
-
-
-
Ich habe gerade nachgeschaut.
Rechnungsversand per Post ist noch möglich.
Der Preis wurde aber erhöht, 3.99 Euro jetzt.
Kommt Die Rechnung jetzt also per Einschreiben nach Hause oder wie erklärt Sixt die 4€ Versandkosten..
-
Die Rechnung jetzt also per Einschreiben nach Hause oder wie erklärt Sixt die 4€ Versandkosten..
Irgendwer muss die Briefe ja auch fertig machen, funktioniert ja nicht wie eine automatisch generierte Email?
-
-
Zumal sixt es nicht mal Versandkosten nennt. Was auch seinen Grund hat.
Briefpapier, Tinte, Umschlag, Porto, Arbeitszeit und evtl sogar noch CO2 Gebühr, weil es wäre ja nicht nötig, da es auch per Mail taugt.
-
-
Funktioniert es bei Euch gegenwärtig, Payback-Punkte nachzubuchen?
Ich gehe über das Kundencenter zum "Statuscheck Meilen-/Bonusprogramme", trage die erforderlichen Daten und die Payback-Nummer mit Prefix (308342) ein. Danach werde ich auf eine leere Seite (https://www.sixt.de/php/profile/bonuscheck) weitergeleitet und es passiert nichts mehr.
-
-
Kann mir jemand sagen, was der diamond discount ist? Momentan steht das in der App bei jeder buchbaren Kategorie, aber was der ausmacht steht nirgends?
Profil ist bei mir Shareholder, Status Platinum.
-
Diamond Discount = Shareholder Discount.
-
Also für mich ohne Relevanz, danke
-
-
Habe über die Suche wenig gefunden, aber meine grundsätzliche Frage ist:
Warum ist der Preisunterschied P*AR zu L*AR so gering? Selbst bei 5 Tagen Buchung liege ich am Ende bei einem Unterschied von nur 2%.
Ich würde grundsätzlich schon P buchen, da auf längeren Strecken ein 2.0 TDI günstiger ist, aber die Ausstattung in L ist einfach so viel besser, dass ich keinen wirklichen Sinn sehe, für ein paar wenige Euro auf P zu gehen, zumal ein Benziner aus P schlechter wäre als ein Diesel aus L.
Übersehe ich da irgendwas?
Danke euch!
-