Fragen zu Sixt DE + AT
-
-
Ich hab da mal zwei Fragen:
1. Irgendwann habe ich hier mal gelesen, dass manche Leute ihre 2-Tages-Mieten (aus Happy Hour Aktionen) am Schalter für 1€ o.Ä. um einen Tag verlängern konnten. Andere wiederum nicht. Was sind denn die Voraussetzungen dafür, dass das klappt?
2. Kann man während einer Miete ein Kilometerpaket telefonisch nachbuchen lassen? Sprich: Man hat 750km frei, merkt unterwegs, dass das nicht reicht und möchte auf das 1500km Paket wechseln. -
2. Kann man während einer Miete ein Kilometerpaket telefonisch nachbuchen lassen? Sprich: Man hat 750km frei, merkt unterwegs, dass das nicht reicht und möchte auf das 1500km Paket wechseln.
nein, nur vor mietbeginn
-
-
1. Computer sagt nein
Oder Computer sagt ja.
ein System konnte man dahinter bisher noch nicht erkennen. Aber mit unterschiedlichen Planzahlen und Computersystem ist das eh nicht reproduzierbar. Wenn die das eine System nicht mehr haben, mit dem es geht, hilft dir das wenig zu wissen wie es gehen würde. -
Mein letzter Wissenstand war, dass die Planzahl gleich bleiben muss. Hat dieses Jahr bei einer Miete auch geklappt.
-
Es hat geklappt. Mit einem kleinen Hinweis auf die ja gleichbleibende Planzahl wurde die Miete um einen Tag verlängert, für 0,01€.
-
-
-
das S63cab dürfte sich erledigt haben denke ich
-
irgendwann zwischen Feb und April.
Mit Corona wohl eher später
-
-
Wurde hier bestimmt schon 100x durchgekaut und ich sollte es eigentlich wissen, aber finde es nicht ...
Gehe ich recht in der Annahme, dass die verfrühte Rückgabe um weniger als 1 Tag nicht zu Zusatzgebühren führt?
-
Wurde hier bestimmt schon 100x durchgekaut und ich sollte es eigentlich wissen, aber finde es nicht ...
Gehe ich recht in der Annahme, dass die verfrühte Rückgabe um weniger als 1 Tag nicht zu Zusatzgebühren führt?
Ja
-
-
-
Bekommt man bei Fanpost der Behörden eigentlich noch wie damals eine E-Mail von Sixt / Ist diese weiterhin im alten Kundencenter einsehbar?
Kann ich beides bestätigen. Hatte selber den Fall von einer Fahrt aus Dezember.
-
-
-
-
Kann ich beides bestätigen. Hatte selber den Fall von einer Fahrt aus Dezember.
aus aktuellem Anlass
wo finde ich nochmal das alte Kundencenter? -
aus aktuellem Anlass
wo finde ich nochmal das alte Kundencenter?Auf sixt.de wird ganz oben noch die Option der alten Website angezeigt, ansonsten direkt hier: https://www.sixt.de/php/profile/start
-
-
-
Gilt bei den meisten Zusatzleistungen, die am Schalter "verkauft" werden.
-