Huch, gut zu wissen. Gratis Upgrade auf den M135 wurde auf direkter Rückfrage abgelehnt, weil es ein Special Car sei. Alternativen gab es nicht wirklich. Ein SUV war da, der allerdings lieber für eine andere, passendere Buchung zurückgehalten werden sollte (da ich viele km vor hatte, wollte ich aber auch ungerne einen SUV). Eine andere Station hatte auf Rückruf des Mitarbeiters auch kein CPMR (+ich hätte selbst zur anderen Station kommen müssen, was zeitlich sehr unpraktisch wäre).
Nach längerem Nachhaken wäre mit Wartezeit (!) wohl ein Q3 drin gewesen, ebenfalls SUV, und wie gesagt war Warten für mich eher nicht drin (hat aber auch nicht gesagt wie lange..). Buchung war übrigens eine Prepaid Wochenmiete.
Die Miete ist inzwischen 2-3 Wochen her. Was macht man denn wenn so etwas wieder passiert? Was ich vom Lesen hier mitgenommen hatte (andere Station anfragen, auf kostenloses Upgrade bestehen), klappte ja alles nicht, wobei ich jetzt auch nicht nach dem Stationsleiter gefragt habe...