Alles anzeigenAlso Zündung an und aus, sowie Auto abschließen und wieder öffnen hatten wir. Weil das auch schon häufig gegen Kinderkrankheiten bei WeShare geholfen hat.
Aber zeitlich waren es höchstens 5min. Aber gut wenn das die Lösung gewesen wäre dann hätte ich das halt vom Supportteam als Tipp erwartet.
Generell kamen mir die Mitarbeiter wenig kompetent im Umgang mit e-Autos vor.
ich sagte am Telefon dass ich an der Autobahn am Hypercharger stehe und die fragen mich ob ich das Kabel zuerst in die Säule oder das Auto gesteckt habe..
Scheinbar halten die sich da einfach knallhart an ihr Protokoll.
WeShare möchte jetzt deren Sachverständigen das Auto anschauen lassen, der hat aber frühstens nächsten Monat einen Termin
und wer will es ihnen verübeln, sie haben ja keine offenen Forderungen mir gegenüber, also haben sie Zeit...
kleines Update:
WeShare hat eingesehen dass der Wagen kaputt war und wollten die Taxirechnung vor nem Monat erstatten aber bisher ist noch kein Geld da
ansonsten gibt es ab heute 60 ID3 in der Berliner Flotte, langfristig sollen wohl alle 1500 eGolf gegen ID3 ersetzt werden.
Spannend ob sie die eGolf alle auf den Markt werfen werden, da diese ja als Gebrauchtwagen noch forderfähig wären.