Hi und einen guten Morgen,
ich brauche eure Hilfe: bei meiner letzten Rückgabe eines gemieteten Fz am Flughafen München wurde ein Schaden festgestellt. Dieser Schaden war mit einem Wachsstift o.ä. gekennzeichnet und der Mitarbeiter der Servicemannschaft vermerkte das im Protokoll als "Altschaden".
Die Mitarbeiter der Servicemannschaft sind ja für alle Vermieter zuständig, d.h. es wird nicht getrennt nach Hertz, Alamo, Avis..., die kommen zum Fahrzeug mit einem Klemmbrett, tragen den Kilometerstand ein, prüfen auf Schäden, checken das Tanken und tragen alles in einem Protokoll ein.
Hertz, bzw. deren Anwalt behauptet, dass es keine vom Mieter unterschriebenen Protokolle bei Rückgabe gibt.
Kann mir bitte jemand ein Scan/Foto seines letzten Rückgabeprotokolls vom Münchner Flughafen senden? Wäre klasse.
Danke
//emailadresse entfernt
p.s. mein Protokoll hatte ich nach 14 Tagen entsorgt, für mich war der Fall ja geklärt - dumm gelaufen