Hallo,
(entschuldige die Grammatik, bin kein Muttersprachler, und dazu sehr geärgert gerade).
ich versuche es kurz und zusammengefasst zu halten.
Februar: Reisepartner und ich wollen Sportwagen mieten und eine Woche im Herbst durch Spanien fahren. Wir planen immer früh damit wir wissen was in der Flotte ist.
März: Ich frage per Mail in Madrid an, was verfügbar Anfang November wäre. Habe eine Liste von gewunschten Autos dahingeschrieben. Was Sportliches. Zum Glück war ein R8 im Angebot. Direkt reserviert, Juchu, bestätigung für R8 Cabrio bekommen (garantiertes Modell). Mietanfang Anfang November für eine Woche.
Mai: Aus Interesse, habe nachgeschaut was im Angebot wäre. R8 Cabrio nicht in den Ergebnissen, R8 Coupé schon. Hab nachgefragt, Kollegin meinte,
"We were informed that we expect to receive R8 cabrio for that period. They probably don't appear because of availability."
Okay, Coupé auch in Ordnung!
(nichts dazwischen gehört...)
Vorgestern (7.10): (wieder gesucht, was in der Flotte ist)
Ich: (per Mail) Ich sehe der R8 ist gar nicht mehr im Angebot in den Ergebnissen. Ist unsere Reservierung noch gültig?
RSA: Wir haben leider kein R8 mehr. Wir könnten ein F Type anbieten.
Ich: (Lange nette Email wo drin steht was für guten Kundenservice ich bekomme bei Sixt Luxury, was ich erwarte, wenigstens ein vergleichbares Auto oder in der gebuchten Klasse, hätten sie vielleicht ein 911? Boxster, usw... F-Type ist gar nicht vergleichbar, bla bla) Habe um Ruckruf gebeten.
Gestern:
Flottenleiter ruft mich an. Sehr netter, hilfsbereiter Typ.
Ich: Na, was können Sie dann für mich tun? Ich will den gebuchten Wagen oder ähnliches
Flottenleiter: Wir haben auf jeden Fall einen M2.
Ich: Danke. Schöner Wagen, hab aber schon diesen Sommer gemietet. Bitte fragen Sie nach, ob Sie R8, 911, Boxster aus einer anderen Station in Spanien zu holen ist.
Flottenleiter: Ich versuche mein bestes zu machen. Morgen bekommen Sie eine Mail.
Heute:
Flottenleiter:
I am contacting you again just to let you know that the other options, which are not the BMW M2, are not available. The M850i is no longer in our fleet (the 840 coupe diesel would be available). The Porsche 911 and Boxter both will be defleeted at the end of the month, due to lack off remaining kilometers for rentals.
Ich:
Was kann ich, sollte ich tun? Klar könnte ich den M2 nehmen, aber würde gern ein riesen Rabatt oder doppelte Kilometer haben wollen.
Ich muss heute bescheid geben... Alles schon für die Reise gebucht, Urlaubstage sind schon fest...
Vielen Dank im Voraus!