[Sammelthread] Schließende Sixt Stationen aufgrund der COVID-19 Situation

  • Also Bremen-Habenhausen soll, laut Aushang, ab 30.03. nur verkürzte Öffnungszeiten haben.


    Das würde gegen die These sprechen, da keine Buchungen möglich sind.



    Aber vllt wird der Zettel ja auch wieder entfernt...

  • Wie meinst du das, bei mir sind Buchungen für Habenhausen möglich?
    Weißt du welche Zeiten dort nun kommuniziert werden?

  • Hamburg offen

    • Filiale Altona - Stresemannstrasse 364, 22761 Hamburg (Mo-Fr 8:00 bis 16:30 Uhr, Sa/So 8:00 bis 12:00 Uhr, Feiertage: geschlossen)
    • Filiale Hauptbahnhof - Hachmannplatz 16 (in der Wandelhalle), 20099 Hamburg
    • Filiale Reeperbahn - Millerntorplatz 1, 20359 Hamburg (24-Stunden-Station)
    • Filiale Flughafen
  • Eigentlich wollte ich da eine News zum Thema schreiben, schön erklärt mit dem Maßnahmen, die Sixt fährt. Und dann das hier:

    Nichts, was wir nicht schon kennen. Ich komme mir im Namen von MWT veräppelt vor, deshalb hier das Versagen der Presseabteilung in vollem Wortlaut. Wenn ich Nichtantworten will, frage ich im Marketing nach. Einfach schwach.


    Sorry, ich hätte euch gerne mehr geliefert.

  • also ich find den Text sehr hilfreich, denn das Umbuchen auf andere Stationen wird ja wohl hoffentlich ohne Mehrkosten geschehen, oder?


    machen wir uns nix vor. Die haben einfach null Peilung was abgeht. Genauso wenig wie die Kundenbetreuung. Da können die aber nichts dafür, das liegt dann doch etwas weiter oben, das Problem.

  • Ich bin ja mal gespannt ob und wann ich kontaktiert werde. Buchung ist erst in 2 Wochen.


    Meine Buchungen waren jetzt eigentlich nur bei Vahrenwald weil ich da zu Fuß hin konnte.


    Hab aktuell wenig Lust den Zug zum HAJ oder die Üstra zum Hauptbahnhof zu nehmen..

  • Also mich hat heute Leipzig Zentrum angerufen um mir die Verlegung der Station mitzuteilen. Fand ich gut, dass da proaktiv an die Sache rangegangen wurde.

    was wurde denn konkret gesagt? Die Reservierung wird umgebucht? Zum selben Preis? Oder was konkret soll passieren?