Wäre auch (leider) zu erwarten, denke ich.
Der normale evoque läuft in PF, also in PT das cabrio.
Das das aber die roadster sind, also eine Klasse höher.
Also eine gewisse logik hat das ganze
Wäre auch (leider) zu erwarten, denke ich.
Der normale evoque läuft in PF, also in PT das cabrio.
Das das aber die roadster sind, also eine Klasse höher.
Also eine gewisse logik hat das ganze
Freue mich schon auf die ersten Beschwerden von Leuten, die fettkrass 4er oder C-Klasse mit AMG gebucht haben und dann so ne rollende, saufende Badewanne bekommen.
Von der Fahrzeugklasse passt die Bude aber wirklich nicht da rein, das müsste selbst Sixt einsehen.
Sollen die halt wieder ne Luxury Klasse draus machen wie früher beim Evoque, der mit seinem Topdiesel 180 PS und 55k € BLP 450€ oder so am WE kosten sollte.
Als Cabrio könnte man doch locker 600€/WE Verlangen
Vielleicht ist dem auch so.
Smax war ja bekannt, aber Espace.....
... und es gibt sie tatsächlich. Ein Kollege hat ihn in Hamburg bekommen. Sei ein "Trend", 2.5 CRDI mit 170PS, Automatik gewesen.
Weil der GLE 450 AMG letztes Jahr so ein Riesenerfolg war, gibt es jetzt den kleineren Motor zum gleichen (oder sogar höheren) Preis.
Kodo: Achso, na dann.
shadow.blue: In der Flottenübersicht vielleicht, aber buchbar in Frankfurt hatte ich ihn noch nicht gesehen. Immerhin in derselben Preislage wie der X6, dann passt es ja.
Weil der GLE 450 AMG letztes Jahr so ein Riesenerfolg war, gibt es jetzt den kleineren Motor zum gleichen (oder sogar höheren) Preis.
Hallo, das sind Einzelstücke als gefragte Handschalter
Naja keine Ahnung, wie sich ein Espace jetzt fährt und wie so die Ausstattung ist, aber ich finde ihn in SWAR sinnvoller aufgehoben, als den CLA in JWAR. Der Espace hat ja wenigstens Platz. Und vom Design ist der Espace ja mittlerweile zum Glück weit von den diesbezüglich gruseligen 90er Jahren entfernt.
Nur die Doppelparkerfraktion wird nicht glücklich mit den Vans in den kombiklassen
Solche Upgrades konnte ich bisher immer noch dankend ablehnen und auf der gebuchten Klasse freundlich bestehen Ich erinnere mich an die SWAR-Miete, die mit dem Upgrade auf Opel Mokka bedient werden sollt. So leichtfüßig war ich noch nie auf der Theke und hab der RSA dann vorgeschlagen, mal gemeinsam einen kurzen Kofferraumvergleich zu machen.
Für mich war SWMR/SWAR immer noch die Klasse im sehr günstigen Bereich ohne große Überraschungen.
Gaaanz toll, ein weiteres Fahrzeug, das m.M.n. nichts in Compact "Elite" zu suchen hat.
Und für alle die sich das vielleicht auch gerade fragen: es ist das alte Modell mit dem 1.6 Turbo. Die 186PS klingen erst mal nicht wenig, aber die Beschleunigung ist mit 8,0 sek bei 0 - 100 irgendwie eher enttäuschend, wo es ein A3 mit 150 PS TFSI auch schon in 8,2 sek schafft.
Da ist dir ein Fehler unterlaufen, cookiezZ:, den i30 gibt es mit 136 PS Motorisierung. Fraglich ob es zwischen der jetzigen Topmotorisierung und dem kommenden "N-Modell" noch so eine Zwischenstufe geben wird...
Dann ist der grüne Weg in diesem Fall wohl ein Irrweg, denn dort steht eindeutig Hyundai i30 137kw / 186ps DCMR. Mal gucken ob das tatsächlich jemand falsch eingetragen hat und es sich bald ändert...
Edit: zu langsam McGarrett: hat es schon aufgeklärt