Urus, der Stier, ist O-Deklination daher: Uri.
Das ist dann wirklich nur einen Buchstaben weg vom nächsten Fäkalwitz.
Urus, der Stier, ist O-Deklination daher: Uri.
Das ist dann wirklich nur einen Buchstaben weg vom nächsten Fäkalwitz.
Ich kenne nur eine andere Vermietung von Lambo Urus die transparente Preise hat und da ist man bei 2000 Euro am WE dabei.
Für 1000 Euro würde ich von Leipzig nach Frankfurt fahren, um das Auto ein Wochenende zu holen.
Das ist dann wirklich nur einen Buchstaben weg vom nächsten Fäkalwitz.
Du kannst beim Singular auch ein Bustaben weglassen und dann bist du ruck zuck vom Stier zum Bären gekommen
Beim Huracan wäre ich schwach geworden, aber die Kiste ist ja eher abschreckend
Irgendwie wäre der schon reizvoll, aber zum einen wird der Preis fürs WE ein Hindernis sein (oder gibt es den für ECMR +Abschluss der 0€ SB ) und zum anderen hätte ich bei dem noch mehr Bedenken beim Parken/Abstellen im öffentlichen Raum, dass jemand mit seinem Schlüssel seine Meinung zum Auto zum Ausdruck bringt.
Der abgebildete Preis wäre für 3 2024 und wird vermutlich auf ca. 4.75 k € sinken, wenn man nach Preisen für September 2023 urteilt. Ne Stange Kohle für nen Mietwagen, aber damit kann man auf jeden Fall einen Once-in-a-lifetime-Erlebnis generieren
Für wie lange ist der Preis denn? Den ganzen Monat?
Ich find das ja schon cool. Andererseits frag ich mich auch ein bisschen, ob die paar Strecken die man nur damit befahren kann, wirklich so sehenswert und einmalig sind, dass ich da so viel Geld ausgeben würde. Am Ende siehts hinter dem Fluss ja oft ähnlich aus wie vor dem Fluss, und nur des Dahinfahrens Willen, muss ich da nicht unbedingt rüber
Ein Bekannter war mal am Asjka und ist da im hohen Sand stecken geblieben. Hat sich dann mit so einem Straßen-Begrenzungspfahl wieder rausgebuddelt, da wär natürlich so ein Fahrzeug sicher besser.
Für wie lange ist der Preis denn? Den ganzen Monat?
Ein Bekannter war mal am Asjka und ist da im hohen Sand stecken geblieben. Hat sich dann mit so einem Straßen-Begrenzungspfahl wieder rausgebuddelt, da wär natürlich so ein Fahrzeug sicher besser.
3 Wochen, waren gemeint, sorry.
ZitatIch find das ja schon cool. Andererseits frag ich mich auch ein bisschen, ob die paar Strecken die man nur damit befahren kann, wirklich so sehenswert und einmalig sind, dass ich da so viel Geld ausgeben würde. Am Ende siehts hinter dem Fluss ja oft ähnlich aus wie vor dem Fluss, und nur des Dahinfahrens Willen, muss ich da nicht unbedingt rüber
Für den ersten oder zweiten Besuch stimmt das sicher. Wenn man das Island-Experience aber wirklich mag und zum 3-4-5 mal hin will und gleichzeitig auch was Neues sehen möchte, kommt man doch recht schnell zum Punkt, wo eher abgelegene Sachen noch übrig sind.
Und ein Teil davon ist eben nur mit so nem Super Jeep zu erreichen. Oder, ab und zu, wird eine Straße ohne so ein Vehikel zur Sackgasse, weil man einen POI zwar anfahren kann, aber dann die nächste Furt nicht schafft und umkehren muss.
Aber irgendwo ist es auch die Faszination des Offroad-Fahrens (gut, streng genommen nicht Off-Road, das ist strengstens verboten. Aber ihr wisst schon, was ich meine) das Ziel.
Damit´s (für das Fußvolk außerhalb der MWT-Bubble) bezahlbar wird, braucht es halt 5 Passagiere, die daran (also am liebsten sowohl an der Mehrzahl erreichbarer Orte, als auch am Fahren) Spaß haben. Grob geschätzt, könnte man einen "normalen" LC für ab 3 k für drei Wochen mieten, den Super-LC für ~5 k. Teilt man die 2 k Mehrkosten durch 5, ist es ein Aufpreis vo 133€ pro Woche pro Person. Das zahlt man als geneigter MWTLer auch mal für das "M" vor 440i für die Woche.
Irgendwie wäre der schon reizvoll, aber zum einen wird der Preis fürs WE ein Hindernis sein (oder gibt es den für ECMR +Abschluss der 0€ SB ) und zum anderen hätte ich bei dem noch mehr Bedenken beim Parken/Abstellen im öffentlichen Raum, dass jemand mit seinem Schlüssel seine Meinung zum Auto zum Ausdruck bringt.
Zwei Wochen später von Ben:
LDAR + Packung Merci ergaben am FRA Urus.
Grüße gehen raus.
Und nach dem Wochenende im Verbrauchsthread so: man kann ihn locker unter 8 Litern bewegen bei 100 km/h Durchschnitt auf der Autobahn.
Der sieht von außen echt geil aus. Aber wenn du drine sitzt siehst du nur die billigen Audi teile aus dem a6. Bei den Sport Lamborghini war das nicht so offensichtlich wie beim Urus
In welcher Klasse läuft denn der i7? Ist ja irgendwie online nicht ersichtlich.
Wisst ihr da was?
War ja nur ne Frage der Zeit mit den 7ern, das geht doch wieder in die richtige Richtung
Vielleicht kann KingBarni weiterhelfen.
Ist das die selbe wie der EQS?