Moin,
Wie ist es eigentlich wenn man bei Europcar ein Auto z.B. anstatt nach 14 Tagen wie im Mietvertrag vereinbart schon nach 7 Tagen abgeben würde? Ich hab noch eine günstige Reservierung bei Europcar im System für 14 Tage drin, diese lässt sich aber nicht mehr ändern. Das Fahrzeug wird aber nur 7 Tage benötigt. Kann schon vor Ort die Dauaer der Miete geändert werden oder wird dann wahrscheinlich meine Rate zerstört? Vielleicht hat ja hier schon jemand die Erfahrung gemacht wie man am besten vorgehen sollte in diesem Fall.
Danke
Fragen zu Europcar
-
-
Pre oder Postpaid?
Postpaid sollte in der Station bei Abholung möglich sein.
-
-
-
Frage in die Runde: Bin aktuell Platin Kunde bei SIXT und würde mich mit meinen Mieten für Priviledge Elite bei Europcar qualifizieren können.
Ich verstehe, dass Europcar, wenn man freundlich nachfragt auch den Status matched.
Bei Sixt, gibt es für Gold / Platin-Kunden einen automatischen Preis-Nachlass von bis zu 15% gibt. Dieser wird automatisch bei den Preisen mit inkludiert.
Gibt es das bei Europcar auch?
Oder sind die Preise die gleichen, welche ich auch online sehe?
Vielen Dank im Voraus -
Shubidu91 Es gibt keinen Rabatt im Privilege Programm. Was es gibt ist a) eine kostenlose Wochenendmiete in der Kategorie CCMR (nach drei Mietungen im Jahr) und den kostenlosen Zusatzfahrer. Hier und da (an großen Stationen z. B. am Flughafen) gibt es noch Extra-Schalter, die du dann benutzen darfst. Angeblich gibt es (ja nach Privelege-Stufe) ein oder zwei Upgrades nach Verfügbarkeit. Darüber kann ich aber nichts sagen, ich reserviere eigentlich nur LDAR, XDAR oder Selection. Da gibt es dann meist keine Upgrades.
Nachtrag: Und einen Wertgutschein gibt es auch einmal pro Jahr
-
-
-
am Fra gibt es ja das Wartezettel prinzip. Da wird Privilege schon bevorzugt
-
Japp. Habe letztens einen Zettel gezogen als ich der einzige Kunde war. Daraufhin schaute auch mal jemand hoch.
-
welche Uhrzeit war das denn?
-
-
Freitags gegen 7:45.
-
Sagt mal, wo finde ich bei EC den eigentlich die "Dickschiffe" wie
S-Klasse oderS-Coupé als Buchungsklasse? Hab jetzt spasseshalber mal in MUC, MUC Selection sowie in Unterschleißheim geschaut, aber da finde ich überhaupt keine entsprechende Kategorie. Suche ich falsch?EDIT: S-Klasse gefunden, aber das Coupé?
-
Selten direkt buchbar. Teils nur vor Ort an der Station, zu "besseren" Konditionen
-
-
Habe ich mir schon gedacht - angeblich hätte der "Araber" in meinem Fall 4k/Woche dafür gelöhnt!
-
-
-
-
Skoda Fabia gibts bestimmt auch noch zu genüge in der Flotte.
-
-
Mit Gutscheinen habe ich schon seit Ewigkeiten keine Probleme mehr gehabt. Habe anfangs aber auch immer bei der Hotline ein Ticket aufgemacht und um Korrektur gebeten. Wahrscheinlich habe ich da jetzt einen Vermerk: "renitenter Kunde"
Man merkt aber, das es auf Jahresende zugeht. Man wollte mir bei meiner letzten WE-Miete die "Cross-Border-Fee" aufs Auge drücken. In der Diskussion mit dem RSA hat sich dann ergeben, dass es sich um den "Notfallmanagement-Service im Ausland" handelt. Erst nach längerer Diskussion wurde der wieder rausgenommen. Keine Spielchen mit Mietwagen-Talker
-
-
Danke für die Rückmeldung, ich beziehe mich aber auf das Thema Standortzuschlag, was bei Gutscheineinsatz im Rahmen des Vertragserstellung zu einem positiven Nebeneffekt führte. Auf dem Vertrag war es noch so, auf der Rechnung jetzt nicht mehr.
-
Weiß jemand was aktuell in EWMR läuft bzw. ob die Klasse überhaupt bedient werden kann?
Laut Webseite läuft lediglich der Clio Kombi in EWMR
EWMR gibt es NUR den Renault Clio.
VG