Die Fahrzeuge sind auf der Website aber deutlich teurer als in der App oder?
Alle Parameter gleich aber auf der Website knapp 90€ teurer.
Die Fahrzeuge sind auf der Website aber deutlich teurer als in der App oder?
Alle Parameter gleich aber auf der Website knapp 90€ teurer.
WLTP ist bei Elektrofahrzeugen der größte Betrug überhaupt. Cupra Born mit >500km - dass ich nicht lache. 350km sind MAXIMAL drin.
Ein Elektroauto hat nun mal auf der BAB eine wesentlich schlechtere Reichweite als im Stadtverkehr, beim Verbrenner ist es genau umgekehrt. Von daher nicht Betrug, sondern einfach andere bzw. ungewohnte Voraussetzungen. 500km im Born bei Stadtverkehr sollten kein Problem sein, auf der BAB aber wohl nur mit Hypermiling hinter nem Lkw zu schaffen.
Mich hat es mal wieder erwischt. Bei meiner EQE Miete am Wochenende wurden 2 Schäden festgestellt (Abgabe ohne Protokoll da die Checker unterwegs waren).
Habe vor Abfahrt aber ein detailliertes Video zu dem Fahrzeug gemacht auf dem beide Schäden eindeutig sichtbar sind.
Wie läuft es damit bei Europcar ab? Kommt eine Schadensforderung der ich dann mit dem Nachweis widerspreche? Soll ich vorher irgendwo hin schon eine Email schicken?
Freyraphy hab die beste Erfahrung gemacht indem ich nochmal zur Station hin bin und das in Persona mit den Fotos/Video mit dem SL besprochen hab, der das dann wieder raus genommen hat, da eindeutig dokumentiert.
Wenn’s auf dem vorher Video zu erkennen ist, wieso hast du die nicht direkt eintragen lassen vor Abfahrt?
TagtraeumerIn naja, im Stress, kaum Zeit am Wochenende und wollte meine Partnerin sehen, Auto sowieso mit Kratzern übersät…daher einfach alles auf Video aufgenommen falls genau sowas passiert 😅 wollte da keine weitere Zeit verschwenden
Es gibt aber noch ein paar Exemplare des Vorgängers
Da bekäme ich Gänsehaut... kannst Du die Gruppe abschätzen, was bedient werden würde, sofern was passendes auf dem Hof?
Da bekäme ich Gänsehaut... kannst Du die Gruppe abschätzen, was bedient werden würde, sofern was passendes auf dem Hof?
Mit klassengerechter Bedienung in CW** würde ich nicht rechnen. Stell dich mal auf ID**/IF** oder SF**/SW** ein
Ein Elektroauto hat nun mal auf der BAB eine wesentlich schlechtere Reichweite als im Stadtverkehr, beim Verbrenner ist es genau umgekehrt. Von daher nicht Betrug, sondern einfach andere bzw. ungewohnte Voraussetzungen. 500km im Born bei Stadtverkehr sollten kein Problem sein, auf der BAB aber wohl nur mit Hypermiling hinter nem Lkw zu schaffen.
Die Mix - Angabe passt aber leider auch nicht....aber egal. Ist ein andere Thema.
BTT:
Die neue Astras als Kombi kommen erst noch. Bisher nur in einem Spezialpool laufend
Für mich ein ziemlicher Rückschritt. Ich habe immer bewusst DCAR gebucht um diverse Fahrzeuge aus CDAR zu umgehen. In der Regel gab es in DCAR immer einen gut ausgestatteten Golf oder T-Roc.
Die letzte CDAR Miete ergab dann CCAR in Form eines Opel Mokka
DCAR wird jetzt aber wieder fleißig bestückt mit neuen Audi Q2 und Audi A3
Kurz Frage: was für eine Fahrzeugkategorie, Verfügbarkeit und Regelbefolgung vorausgesetzt, sollte JDMR Buchung + Elite-Status geben? Elite sind ja zwei Kategorien. Ist J->S->F der korrekte Pfad?
Und hat Man Anspruch aus ein Fahrzeug aus einer 'Elite'-Kategorie? JDMR z.B. hat ja Alfa, Audi und BMW, aber ein Upgrade auf SXXX könnte ja z.B. einen VW geben.
Bin nicht an Kommentaren ala "Elite Upgrade interessiert sich eh niemand für" oder "ist eh ne Lotterie bei EC" interessiert. Danke schon Mal!
Theoretisch J->G->U.
Du meinst das unmögliche möglich machen?
Nein, S ist aber keine Elite Klasse. Eine Standardklasse kann nicht über eine Elite Klasse liegen. Theoretisch. Hast du was schriftlich vom Kundenservice dazu?
bei Premium und Luxury jeweils eine Elite Klasse draufzusetzen... da sieht man doch schon, dass das ganze System kompletter Unsinn ist.