Sixt Langzeitmiete mit 1500km

  • Hallo zusammen,


    ich hatte vor 2 Monaten über die Six Webseite eine Langzeitmiete für 28 Tage mit 1500km eine GLE 350D Klasse gebucht und finde das Angebot nicht mehr.


    Es gab in fast allen Klassen aber nur mit 1500km Option.


    Hat jemand eine Idee ?

  • Kommt halt immer auf den jeweiligen Bedarf an.


    Ich selber würde mit 1500 km auch nicht hinkommen, anderen reicht es und dafür waren die Preise im Verhältnis zur Fahrzeuggröße gar nicht schlecht, finde ich.

  • Was haltet ihr preislich von LWAR für 866,80 € für 31 Tage mit 3875 KM als LZM?


    Je mehr ich darüber nachdenke, überlege ich meine "normale" einwöchige Miete für die Hälfte des o.g. Preises zu stornieren.

    Mag zwar sein, dass es effektiv pro Tag weniger kostet, aber wenn du das Auto nur eine Woche brauchst warum dann einen Monat lang mieten und das doppelte zahlen?

  • Es geht nicht ums Brauchen sondern ums Haben. ;) Habe zwei Wochen Urlaub und nur eine Woche mit der ursprünglichen Miete mit einem Auto abgedeckt. Somit könnte ich die zweite Woche auch noch abdecken und hätte für die anderen zwei Wochen auch noch ein Auto. ;)


    Mich interessierte eher, was MWT zur Rate sagt. ;) Ist übrigens ohne VK oder Reifen- und Scheibenschutz (gibt's dafür auch eine Abk.)?

  • Was haltet ihr preislich von LWAR für 866,80 € für 31 Tage mit 3875 KM als LZM?


    Je mehr ich darüber nachdenke, überlege ich meine "normale" einwöchige Miete für die Hälfte des o.g. Preises zu stornieren.

    Ich finde es in Ordnung. Wenn die Kilometer ausreichen sowieso. Bei der Wochenanmietung (7 Tage) sind ja normal 2100 Kilometer oder unlimitiert dabei.

    Wenn Du z.B. noch Großeinkäufe usw. innerhalb der 4 Wochen tätigst dann kommt es darauf an, ob Du es brauchst.


    Wenn nicht, ist es trotzdem für den ein oder anderen Ausflug (wenns denn erlaubt ist) noch nachdenkenswert.

    Einmal editiert, zuletzt von podexe ()

  • Was haltet ihr preislich von LWAR für 866,80 € für 31 Tage mit 3875 KM als LZM?


    Je mehr ich darüber nachdenke, überlege ich meine "normale" einwöchige Miete für die Hälfte des o.g. Preises zu stornieren.

    Finde den Preis fair ! Es ist halt die Frage was aus LWAR du bekommen würdest, da es von verschiedenen Welten Autos drin sind. Bevor ich die Dislikes mit der Aussage ziehe kann keiner E300dT mit 540dT vergleichen. Beides klassengerecht :)

  • Versuch es doch Mal mit 27 Tagen ;)

    Galt das mir? Was ist in 27 Tagen? Vergiss das Howert / Wer lesen kann, ist klar im Vorteil :D


    Ich werde wohl die LZM postpaid (heißt das so? :/) buchen und im Zweifel je nach Corona-Lage wieder stornieren. Die einwöchige Miete lasse ich ebenfalls solange bestehen und ist auch "postpaid". Ich finde den Preis für mein Gefühl auch fair, wollte aber mal das fachkundige Personal mit mehr Erfahrung hinzuziehen. In diesem Sinne: danke für die rege Diskussion.


    Finde den Preis fair ! Es ist halt die Frage was aus LWAR du bekommen würdest, da es von verschiedenen Welten Autos drin sind. Bevor ich die Dislikes mit der Aussage ziehe kann keiner E300dT mit 540dT vergleichen. Beides klassengerecht :)

    Den A6 50 TDI LIM (BLP 104010 €), den ich vor zwei Jahren für zehn Tage über Xmas/Silvester 18/19 hatte, schlug seitdem in LWAR eh nichts. Meine Ansprüche habe ich also schon heruntergeschraubt. Mich überkam seit jeher das Gefühl, dass sich die hochwertig ausgestatteten A6 bzw. grundsätzlich A6 50 TDI in der Flotte rar gemacht haben. :62: Muss jeder für sich entscheiden, aber mir sagt der A6 3 l Diesel mehr zu als die aktuellen BMW 5er in LWAR.

    Einmal editiert, zuletzt von jannick0310 ()