Eröffnungsangebot Golf 8 GTI von CARISMA

  • Zum Start der Kooperation haben wir uns einen Sportler ausgesucht, dem in der Kompaktklasse mit seinen dynamischen Allround-Talenten so schnell niemand etwas vor macht: Der Golf GTI. Als registrierter MWT-User bekommt ihr 15% Rabatt auf folgende Preise:



    • € 69,-/Tag inkl. 500 KM
    • € 169,-/Wochenende inkl. 1000 KM
    • € 399,-/Woche inkl. 2000 KM
    • € 1.199,-/Monat inkl. 3500 KM


    Mietbedingungen:


    • Jeder weitere Kilometer kostet € 0,30
    • Alle Tarife beinhalten eine Vollkaskoversicherung mit einer SB von € 1000 im Schadensfall
    • Die SB ist gegen € 15 Aufpreis pro Tag auf € 500 reduzierbar
    • Zusatzfahrer inklusive
    • Für die Anmietung ist eine Kreditkarte erforderlich
    • Es fällt zusätzlich eine Kaution in Höhe der Selbstbeteiligung an
    • Das Mindestalter beträgt 21 Jahre
    • Mindestführerscheinbesitz 2 Jahre



    So stehen unsere GTIs da:


    • VW Golf 8 GTI 2,0 l TSI OPF 180 kW (245 PS)
    • Höchstgeschwindigkeit 250 km/h
    • Beschleunigung 0–100 km/h 6,2 s
    • 7‑Gang-Doppelkupplungsgetriebe DSG
    • Außenlackierung: Deep Black Perleffekt oder Kings Red Metallic
    • Rückfahrkamera “Rear View”
    • Head-Up-Display
    • Adaptive Fahrwerksregelung DCC
    • Adelaide 8 J x 19 schwarz/glanzgedreht
    • KomfortpaketWinterpaket “Premium” inkl. Standheizung
    • IQ.LIGHT — LED-Matrix-Scheinwerfer
    • Navigationsfunktion “Discover Media” inkl. Sprachbedienung
    • Vordersitze beheizbarKlimaautomatik
    • Multifunktions-Sportlenkrad in Leder
    • Ambientebeleuchtung
    • Einparkhilfe
    • Warnsignale bei Hindernissen im Front- und Heckbereich
    • Außenspiegel elektrisch einstell- und beheizbar, mit Beifahrerspiegelabsenkung
    • Active Info Display, mehrfarbig, verschiedene Info-Profile wählbar
    • Fahrlichtschaltung automatisch, mit Tagfahrlicht, “Leaving home”-Funktion und manueller “Coming home”-Funktion
    • Regensensor
    • Automatische Distanzregelung ACC “stop & go”, mit Geschwindigkeitsbegrenzer
    • Dynamische Fernlichtregulierung “Dynamic Light Assist”
    • Leuchtweitenregulierung dynamisch, mit dynamischem Kurvenfahrlicht
    • Multifunktionskamera
    • Notbremsassistent “Front Assist” (für automatische Distanzregelung ACC bis 210 km/h)
    • Stauassistent, Ausparkassistent, Spurhalteassistent “Lane Assist”, “Blind Spot”-Sensor, “Emergency Assist”
    • Schlüsselloses Schließ- und Startsystem “Keyless Access” mit Safe-Sicherung-Kennzeichenbeleuchtung in LED-Technik
    • Rückleuchten in LED-Technik, dunkelrot, mit dynamischer Blinkleuchte
    • Diebstahlwarnanlage mit Innenraumüberwachung, Back-up-Horn und Abschleppschutz




    Das 15% Rabatt Eröffnungsangebot gilt ausschließlich für den Golf GTI und ist nur von MWT-Mitgliedern buchbar, die sich vor dem 01.05.2021 auf mietwagen-talk.de registriert haben. Das Angebot kann nur in Hamburg gebucht werden. Am Standort München stehen: VW Multivan, VW Caravelle, 1x VW Touran und 1x T-Roc Cabrio. Alle anderen Fahrzeuge sind in Hamburg reservierbar.


    Und wo? Hier geht's lang: http://www.carisma-mobil.de | +49 40 85358742 | office@carisma-mobil.de

  • bin ich der einzige? :/


    ich find 1199€ pro monat zu teuer


    und 15€ pro Tag um die SB auf die hälfte zu reduzieren, hm, macht bei 30 Tage 450€, da brauche ich ja dann nicht zu reduzieren,


    hm. ich weiß nich


    aber vielleicht für den einen oder anderen interessant

  • Da passt so einiges meiner Meinung nach nicht. Auch 35€ Zusatzfahrer pauschal, egal ob 1 Tag oder 30? Macht für mich keinen Sinn.


    Naja, für München Stand jetzt leider sowieso uninteressant. Aber kann ja noch werden!:109:

  • DamalsTM (2019) als man noch den GTI TCR für 57,99 für 4 Tage bei Europcar kriegen konnte. Zeiten ändern sich :(Freue mich trotzdem auf Angebote in München!

    Der GTE Deal von ich glaube 2017 war auch super. Der GTE war garantiert. Habe zwar nie einen GTE erhalten, aber mehrmals Golf R, GTI, GTI Clubsport :love:, GTD.


    Freitag 8 bis Montag 10 Uhr mit 1.000 km inklu. für um die 55 €.


    Da habe ich 10 Mieten reingehauen. War ne geile Zeit für einen Golf-Fan!


    Da war sogar mal ein GTI ohne DSG mit Handschaltung dabei. Macht auch mal Laune. Bin übrigens derbst enttäuscht, dass der Golf 8 GTI mit Handschaltung nicht mehr den coolen Schaltknauf im Golfball-Design hat. Warum behält man so was kultiges nicht bei?


    VW FS Mietwagen beim Autohaus BEST waren auch legendär. Was ich hier für krass top ausgestattete neuwertige GTI und Golf R bekommen habe für 60 € das WE. Das war der HAMMER. Die Zeiten sind leider auch vorbei.

  • Da passt so einiges meiner Meinung nach nicht. Auch 35€ Zusatzfahrer pauschal, egal ob 1 Tag oder 30? Macht für mich keinen Sinn.


    Naja, für München Stand jetzt leider sowieso uninteressant. Aber kann ja noch werden!:109:

    Guten Tag in die Runde,


    hier hat sich leider ein Fehler eingeschlichen. Für Zusatzfahrer entstehen keine weiteren Kosten. Voraussetzung für das führen des Fahrzeuges ist, dass alle Mietbedingungen erfüllt sind und der Fahrer nicht unter Drogen- oder Alkoholeinfluss steht.

  • Mit Camper hat das Ding jetzt nicht so viel zu tun, abgesehen von der Liegefläche. :/

    In diesem Fahrzeug nächtigt man zu zweit super und das zu einem unschlagbar günstigen Preis! Wo bekommt man ein solches Fahrzeug, zu einem solch günstigen Preis? Nur bei Carisma in Hamburg und München!

  • Sicher kein schlechter Wagen. Die Kritik kommt eben daher, dass einen "Camper" eben mehr ausmacht, als einfach ein Van bei dem man die Sitze umklappen kann. Das wäre eher ein California, den man dann aber natürlich nicht zu diesen Preisen bekommt.


    Ich finde aber mehr Auswahl an Angeboten hier ganz gut. 129,- für einen GTD mit 1.000 km und Inklusive Vollkasko kann man schon machen.