Miles&More Contract

  • Hallo,


    ich fahre seit über 30 Jahren Mietwagen, in den letzten 25 Jahren miete ich immer bei Europcar. Mit der Lufthansa Miles& More Kreditkarte habe ioch auch eine Contract Nummer erhalten, wo das Fahrzeug bis 75000€ versichert ist, bei einem geringen Selbsbeteiligungsbetrag. Seit einigen Tagen funktioniert das nicht mehr, die Contract Nummer wurde nicht akzeptiert, Nun telefoniere ich schon seit Tagen mit der zuständigen Lufthansa Stelle, ich werde von einem zum anderen verbunden, helfen konnte mir bisher niemand. Hat jemand hier im Forum änhnliche Erfahrung gemacht - also, dass seit kurzem diese Contract Nummer nicht mehr akzeptiert wird? Europcar sagt ganz klar - dass kann nur an der Lufthhansa liegen.


    Danke im Voraus

  • 80496823 ist schon länger nicht mehr gültig.

    Holy, da kommen aber trotzdem noch echt gute Preise bei rum. E-Klasse für 120€ am WE, während man sonst mit der Allerwelts CDP 52700614 etwa 240€ zahlen soll. Interessanterweise kann ich die Buchung auch recht weit durchspielen (will es nicht drauf ankommen lassen und versehentlich noch durchbuchen)

  • Yeap: Inhaber der Miles & More KK mit Businesspaket (also inkl. der Mietwagenversicherung). Die sollte man besser auch haben, da der erwähnte Tarif KEINE Versicherung enthält.


    BTW: Bei mir scheint 80496823 noch zu funktionieren? Woran macht der OP das fest, dass der nicht mehr funktioniert?

  • Yeap: Inhaber der Miles & More KK mit Businesspaket (also inkl. der Mietwagenversicherung). Die sollte man besser auch haben, da der erwähnte Tarif KEINE Versicherung enthält.


    BTW: Bei mir scheint 80496823 noch zu funktionieren? Woran macht der OP das fest, dass der nicht mehr funktioniert?

    Du meinst also die M&M Gold oder nur die M&M Gold Business? VK hat auch die private Version. Wie kommt man eigentlich an solche Nummern?

  • also ganz früher gabs so eine Kreditkartengroße Papierkarte, da standen die alle drauf für die diversen Vermieter