Willkommen im Mietwagen-Talk. Schade, dass Du eine solch schlechte Erfahrung machen musstest. Deinen Ärger kann ich voll und ganz verstehen. Beachte aber bitte folgendes:
Narf ist hier nicht als Sprecher von Sixt im Mietwagen-Talk unterwegs. Deine Fragen sind so konkret, dass Du Dich damit besser direkt an Sixt wendest. Dort wird man mit Sicherheit versuchen, Dir angemessen zu helfen.
Sixt hat auf meinem Kartenprofil irgendwelche Sachen gespeichert, die so nicht stimmen.
Das ich immer Upgrades will, das ich Buchungen nicht immer wahrnehme und storniere.
Meine Frage ist " wie kann ich gegen einzelne Einträge in meiner Kundendatei vorgehen " ??
Wende Dich damit am besten direkt an Sixt. Das sind ggfs. Internas, die nicht in ein öffentliches Forum gehören.
Wir würden uns freuen, wenn Du uns über den Ausgang Deiner Beschwerde auf dem laufenden hälst.
Regards