like2drive Neuigkeiten

  • Liebes Mietwagentalk Mitglied,


    wir sind dauerhaft getrieben durch den Anspruch unser Auto-Abo stetig weiterzuentwickeln, um für dich das optimale Abo-Erlebnis zu schaffen.


    Deine Zufriedenheit ist uns nicht nur wichtig, wenn es um nahezu maßgeschneiderte Angebote geht – auch das Abonnieren selbst und die Suche nach allen dafür relevanten Informationen sollen für dich ebenso bequem und einfach sein, wie das Fahren mit like2drive.


    Das Auge abonniert mit. like2drive wird nicht nur nutzerfreundlicher. Wir haben auch unseren Look aufgefrischt, wie du nicht nur auf der Website, sondern auch auf allen unseren anderen Kanälen sehen kannst. Sogar unser Logo und unseren Claim haben wir aufpoliert. Denn mit like2drive kannst du „Abonnieren. Fahren. Frei sein.“


    Wir bleiben die gleichen und unsere Webadresse auch. Wir sehen nur etwas anders aus. Schau doch mal vorbei und finde dein like2drive Auto-Abo.


    Dein like2drive Team

  • Alter Wein in neuen Schläuchen...


    Und die neuen Schläuche sind auch noch echt umständlich zu bedienen. Was gebt ihr euren UI/UX Designern, dass die so was zusammen murksen?

  • RosaParks

    Hat das Thema geschlossen