Who is Who - Die MWT-Vorstellungsrunde

  • Dann schließe ich mich an:


    Bin Hauke aus Berlin und wohne hier seit 15? Jahren, vorher war ich ein Kind des Nordens. Hier studiere ich und arbeite zwischendurch mal bei meiner alten Zivildienststelle und vermiete nebenbei noch fleißig Wohnungen.
    Mobil bin ich größtenteils mit einer 24 Jahre alten Vespa, die nur ein halbes Jahr jünger ist, als ich. Ich miete Autos, um nicht mit den anderen Verkehrsmitteln fahren zu müssen :)
    Da ich oft und gern in der Weltgeschichte rumfahre und reise, nehme ich für Deutschland das Auto und für alles andere den Flieger UND dort dann ein Auto. Natürlich erledige ich auch einige Geschäftstermine per Auto, weil meist bequemer ist UND ich alles mögliche an Autos mal durchtesten kann.
    Dieses Jahr wird es aber wieder ein eigenes Auto geben, die Suche fängt bald an.


    Und ich schmeiß den Stein dann mal Richtung Fenster

  • Na prima....kent jemand ein Glaser? :106:
    *Nimm den Stein trotz der Scherben auf*


    Ich heiße Volker und komme aus dem südlichen Norden Deutschlands, eigentlich ein Kind des Ruhrgebiet, aber watt macht man nich allett aus Liebe(ACHTUNG DATT SIND KEINE SCHREIBFEHLER) :rolleyes:


    Eigentlich mal Maschinenschlosser gelernt, habe ich eine Umschulung zum Fachinformatiker gemacht und bin jetzt seit fast 18Monaten als IT-Berater Unterwegs. Zu den Fahrten ins Projekt bekomme ich dann ein Auto gestellt. Zwischen Umschulung und Berufseinstieg lagen 4Jahre Arbeitslosigkeit in der ich dann 3 Jahre insgesammt bei Hertz und EC gejobbt habe, wobei auch meine Erfahrung mit AV resultiert. Privat miete ich eher Gelegentlich mal ein Auto.



    [EDIT]Ich wollte Euch nicht mein Alter unterschlagen, ich bin 40....naja gefühlte 30 und mit den 20 Jährigen nehm ich es trotzdem auf![/EDIT] :115:



    *Stein sauber mach und hinleg*

  • *den Stein ins Wasser schmeiß*