Meine aktuelle Miete

  • Aber wieso muss es immer erst soweit kommen, dass man böse wird, bis was passiert?
    Ich meine, sobald Einspruch gegen ein Downgrade eingelegt wird, ist doch eigentlich klar, dass man in der Materie drin ist. Und dann sind jegliche unlauteren Versuche der RSA hinfällig.

  • BTT: Der 4-Zylinder LWAR 530i, der lieber 520i umgetauft werden sollte, konnte zum Glück heute gegen einen 530d getauscht werden. Angeboten habe ich dafür von mir aus das Einbuchen einer Dieselgarantie, was dazu führt, dass gar nicht groß debattiert/gebettelt/dies das wurde, sondern ein direkter Tausch möglich war.


    Also begleitet mich die nächsten 8 Tage ein:


    530d Kombi in Schwarz, Sport Line.

  • Nachdem mir, wie hier berichtet, für die 7-tägige Firmenmiete ein Abarth 124 Spider geblockt wurde, war ich heute Abend an der Station und habe mich mal überraschen lassen.


    Kurz gesagt: Ein 530d war da, ist aber weggemietet worden - sonst ein leerer (aber voll mit Autos ohne Zulassung) Hof.
    Der Abarth mag zwar ganz witzig sein, aber neee.


    Also ist der Audi A4 Avant 3.0 TDI Quattro eine Woche in die Verlängerung gegangen (wurde mir auch direkt so geraten). Man will sich melden, sobald ein schöner BMW auf dem Hof steht... Aber an sich bin ich mit dem Audi ganz zufrieden. :)


    Vielen Dank an Sixt Gütersloh :118:

  • Hat das also letztlich geklappt - kein Upsell, aber dafür Zusatzfahrer?


    Genau. Preis/Leistungs-mäßig gibt es nichts zu meckern, der X3 ist für den Preis ein super Auto. Trotzdem finde ich bei einer DCAR-Buchung an der größten Station die Wahl zwischen einem Bus und einem SUV mit Aufpreis unglücklich. Und nach den ersten Etappen ist auch schon klar, dass sich der X3 locker 3-4l/100km mehr genehmigen wird als z.B. ein A3.

  • Für meine XDAR Miete gab es heute einen 750Li X-Drive mit 16.500km Laufleistung.


    Die Ausstattung würde ich als fast Voll bezeichnen. Leider fehlt das kleine Tablet im Fond womit man die Bildschirme bedient. Aus dem Grund kann man hinten leider kein TV gucken.


    Mein aktueller Verbrauch nach ca 100km ist mit 8,4 Liter sensationell. Hätte ich nicht gedacht das man so ein Schiff mit unter 10Liter fahren kann.


  • Gestern bis heute Abend als Airport Transfer von Avis am CGN:


    Seat Leon 1.4 mit 125PS und FR Line.
    Hatta: LED SW, ACC, Lane Assist, Seat Sound. Also auch so gut ausgestattet wie zur Zeit sehr viele Leon.
    Am Schalter hat die RSA geprahlt "Hab ihnen extra einen schnellen Seat gegeben, ist ein FR!"
    Hab ihr dann erstmal "FR" erklärt. Daraufhin meint sie, dass sie kaum Ahnung von Autos hat, die meisten Leute aber lieber einen FR nehmen als was anderes, deswegen dachte sie dass der Wagen besonders wäre. Naja.. Wurscht..
    Den MV hatte sie noch korrigiert und sich entschuldigt dass da so einiges schief gelaufen ist. Geht doch! :204:




  • Hallo,


    Seit letztem Donnerstag begleitet mich ein Audi A4 Avant 2.0 Tdi (150 PS, man.) in der Sport Ausführung. Alcantara Sportsitze, großes MMI, GRA, Virtual Cockpit, Assistentpaket "Parken“ (Umgebungskamera mit Einparkassistent).


    Wie ich finde ein recht fahrbarer Untersatz. Danke an Enterprise Augsburg