Meine aktuelle Miete

  • Für mein 2 Wöchigen Kroatien Urlaub gab es von VWFS einen VW Touareg mit 286ps.


    Auto hat jetzt 32.000km runter und hat auf der Strecke Frankfurt- Biograd 1198km einen Durchschnittsverbrauch von 7,4Liter.


    Ausstattung ist außer Innovasion Cockpit, HUD und Privacy Verglasung nicht so viel am Bord. Aber steht trotzdem schick da.


    Bilder habe ich jetzt nich nucht so viele. Reiche ich aber gerne nach bei Interesse.

  • Für gebuchtes PTMR gab es PTMR in Form eines Z4 20i.

    Erstaunlich laut was der kleine Benziner da von sich gibt, hätte mit so mauen Klang wie beim TT Cabrio von Anfang Juni gerechnet.

    Ausstattung ist ganz gut:

    HUD

    HiFi Pro

    Leder

    M Lenkrad

    M Sitze

    Leder

    Sport Automatik

    Keyless

    ACC

    Windschott

    Ambientelicht

    LED Scheinwerfer

    Und bestimmt hab ich noch was vergessen.

    Steht auf Michelin Pilot Supersport, also Grip ist mehr als genug vorhanden.

  • Bei mir gabs diese Woche einen Audi A6 50TDI als Limo. Das Auto ist dem Forum ja sicherlich bekannt, deshalb nur ein paar Fotos.


    Auch die Anfahrschwäche ist mir definitv aufgefallen, obendrauf gabs noch eine kleine Besoderheit: Ein abgeknicktes Kennzeichen :)


    Für mich Jackpot, da ich I*** gebucht hatte. Hat mich wie immer top zum Kunden gebracht! Mal wieder vielen Dank an Sixt!





  • Es ging um einen x5 M50d und nicht um einen X5M, oder?

    Gute Frage, sie sprach die ganze Zeit nur von einem X5M. Ich habe aber mal gerade geschaut auf der Website und da findet man ja nur den 50D. Also gehe ich mal davon aus, dass so einer gemeint war. Ich schau aber bei Abgabe gerne mal, ob er noch da steht :thumbup:

  • Ich wäre bei oneway Abgaben von Luxury sehr sehr vorsichtig und würde das immer absprechen, sonst läufst 500€ hinterher


    Achso ich seh grad upsell, da könnte es sein, dass die 500 € nicht greifen, steht was davon auf dem Vertrag.?

  • Müsste ich mal gucken.


    Hatte aber per Mail vorhin mal nachgefragt, da wurde es nicht verneint.

    Aber da mein Alternativ Wunsch eh nicht frei war am Flughafen, kann ich es auch nicht ausprobieren :D


    Also bleibt der M5. Gibt schlimmeres ^^

  • Heute Nachmittag ging es nach kurzfristiger Umbuchung (statt wie geplant erst morgen) zum STR. Am Schalter angekommen den Lieblings-RSA F. erspäht, und gehofft dass für meine DCAR Reservierung vielleicht was Anständiges bei rum kommen könnte.

    Wie immer machte dieser sich motiviert auf zu den Schlüsselkisten; Auswahl: Klassengerecht Golf TDI Aut, C180T oder VW Arteon TDI (leider nur 150PS).


    Als ich mich fast schon für den Arteon entschieden hatte dann die Frage wie es bei mir in Flensburg aussehen würde, ob ich mir noch was leisten könnte (:P) und wie es mit einem Golf R wäre. Up war kein Schnäppchen aber akzeptabel, also begleitet mich nun ein 300PS starkes stealthbomber-farbenes Schmuckstück bis Dienstag.


    An Ausstattung gibts fast volle Hütte: 19 Zöller, Carbon-Leder, Business-Paket mit Navi, Induktionsladen, Active Info, Pano, Keyless Entry, Totwinkel Assistent, Lane Assist, ACC, Adaptives Fahrwerk, DAB, Soundsystem und Active Lighting. BLP von knapp 60000€



    Vielen Dank an :202: STR

  • Heute bei Sixt in Düsseldorf Hbf abgeholt: X3 xDrive 30i (LFAR - obwohl kein echter 3l). 8500km gelaufen.


    Hatte FDMR gebucht mit PLA mit der bitte "Automatik und Diesel und ACC" weil ich ne Woche lang im Berufsverkehr über die Autobahn muss.


    Auto ist "volle Hütte", inkl HUD, Sitzheizung vo/hi, ACC und sowas. Aber dann manuelle Sitze. BLP 75.249,96 Hab Versucht nachzukonfigurieren, komme aber kaum bis 70k bei BMW ;-)


    Die Station war quasi leer, es standen ein paar Luxury rum. Sie sagte, die Rückläufer seien noch nicht da und ich könnte den X3 oder ein Touareg (Diesel aber kein Automatik, kann das sein? Hab nicht im Parkhaus nachgeschaut) bekommen. Oder gegen Preisnachlass was aus IF (Touran glaub ich).

  • Von :203:@ MUC gab es gestern für LWAR mit unl. und 0 SB nach langer Suche einen neuen, am 05.07. zugelassenen BMW X5 30d mit Päckchen in weiß.

    Das Parkhaus war gut gefüllt, jedoch vollkommen spassbefreit. Kein M, kein AMG absolut nichts aus Luxury bzw. der Spassabteilung. Etwas enttäuscht aufgrund mangelnder CU Alternativen ging ich zum Schalter und man bot mir A6, A6 oder A6 an. Alle als Avant und 50TDI. Nein Danke für dieses mal, nicht schon wieder.

    Meine Frage nach einem gesichteten E450T mit AMG Line wurde auch negativ beschieden.


    Nachdem ich mich schon fast im A6 sitzen sah, kam dann doch noch der X5 zum Vorschein.

    Ausgestattet mit M Paket, HUD, Pano, Softclose, Assistenzpaket und SR ein angenehmer Begleiter für die AB. Sicher nicht der Schnellste aber super für lange, zügige Autobahnetappen, was mit knapp 11l/100km quittiert wurde ?.

    Gefällt mir der Dicke und bleibt bis Montagnachmittag. Dann nochmal ne 24h Miete mit einer neuen Chance auf Luxury ?

  • Mich begleitet für eine Woche LDAR und ein für mich sehr faires UP (Danke an die Station) ein CLS 450. Ausstattung eher mager, dafür umso mehr Motor. Kann nicht klagen :118:Ich werde bei Gelegenheit noch ein paar Bilder nachreichen

  • Hatte den mal kurzzeitig auf dem Schirm, so als Zweitwagen vielleicht :) Wenn du einen Testbericht nach dem WE ablieferst, wäre das Top-Notch! Der ist nur aus dem Raster gefallen, weil zwischenzeitlich ja mal die WLTP-Umstellung bei VW ganz schön in die Bestellpalette geregnet hat :rolleyes:


    Also wie gesagt, würde mich freuen :S